Kanäle Nachtraglich hinzufügen (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Halle alle zusammen,

Kann mir einer helfen, ich habe probelme Nachträglich Kanäle die ich vorher gefundenhabe und nur keinharken angeklickt habe hinzu zu fügen .

Zb hatte ich auch hd Kanäle mit gescannt und weil ich keine Karte hatte ab gwahlt. Jetzt will Nachträglich hinzufügen nur wenn ich harken gesetzt habe und raus gehe. Tauchen sie nicht auf. Gehe ich ins setupnsind sie Wiede ab gewählt Eine Idee jemand :)

Sheri
 

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
AW: Kanäle Nachtraglich hinzufügen

Hi,

Beim Scan hat er sie ja gefunden. Doch wenn ich sie unter Channel aktivieren will geht es nicht.

Bursa
Sheri
 

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
AW: Kanäle Nachtraglich hinzufügen

Hallo Diskeeper,

ja ich habe bei den Tvkarten die S2 harken gesetzt. wie gesagt unter den Tv Channels tauchen sie auf.
Ich kann sie nur nicht aktivieren.

Gruß
Sheri
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Kanäle Nachtraglich hinzufügen

du hast sie aber auch auf die tvkarte gemappt?
vergisst man schon mal wenn man es nachträglich macht, steht auch dann neben dem sender in der chanelliste.

sonst würde ich die einzeln löschen und dann den jeweiligen transponder einzeln neu suchen lassen.
transponder infos gibt es hier, Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom