Kann man DVB/S und Web Radio Kombinieren? (1 Viewer)

Sneaker

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2010
    52
    7
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    Ist es möglich, einem Radio Sender z.B. Einslive per Sat (in meinem Fall) und den Web Stream zu kombinieren?

    Ich meine das so. Wenn ich Radio höre, z.B. über das Web, und aus welchem Grund auch immer keine Internet Verbindung zur verfügung steht, auf Sat wechselt.

    Oder im umgekehrten Fall, wenn keine Sat Karte mehr Frei ist, soll er auf das Web ausweichen.

    Ich habe jetzt beide Sender eingebunden. Einslive über Sat und als Web. So kann ich wenn meine Frau mal wieder viel aufnimmt auf das Web ausweichen.

    Aber so habe ich dann jeden Sender 2mal.

    Währe doch Super, wenn man jedem Sender verschiedene Quellen zuordnen könnte.

    Mfg Markus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom