Kapitelsprünge/Anwahl in mp4/AVC Files (1 Viewer)

j_a_p

New Member
December 8, 2005
1
0
125
War bis vor kurzem Nutzer des MCE. Aber da gab es zwei Riesen Probleme. 1. Keine MS seitige DVB-S Unterstützung 2. Kein Scrollen durch die Verzeichnisstruktur meiner MP3 Sammlung (der WMP wird bei Samlungen ab 40 GB recht träge)

Hatte immer Probleme mit der Einbindung meiner Nova-S-Plus. Irgendwie schreiben alle man sollte die MCE Treiber nehmen. Aber irgendwo las ich, das man den Treiber "hcw24nova-s.exe" installieren soll. Na gut, gesagt getan. Und was soll ich sagen... es läuft - einfach perfekt. Sogar die Ausgabe von mp4/AVC Files mit 5.1 Ton über den Spdif Augang kein Problem.

Eigentlich könnte ich mich jetzt beruhigt zurück lehnen. Aber etwas fehlt noch. Ich kann die in den Nero mp4/avc Files enthaltenen Kapitel nicht nutzen. Geht das überhaupt? Der Zoomplayer soll das ja können...aber wie sieht das dann mit der Unterstützung der MCE Tastatur aus? Also Zoomplayer starten und wenn ich auf die "Back" Taste drücke beendet sich der Zoomplayer und ich befinde mich wieder im Mediaportal.

Derzeit verwende ich für die Wiedergabe von Movies übrigens den internen Mediaplayer von Mediaportal.
Bin mal gespannt ob es andere am Laufen haben...

Users who are viewing this thread

Top Bottom