home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Kaufberatung Hardware HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Intycast" data-source="post: 476977" data-attributes="member: 70333"><p>[USER=81366]CyberMicha[/USER]</p><p></p><p>Wusste garnicht das dieses Board der Nachfolger ist. Dann wird´s natürliche dieses.</p><p>Möchte nach Möglichkeit wegen des Stromverbrauchs auf eine zusätzliche GraKa verzichten und die Onbord nutzen.</p><p></p><p></p><p>[USER=92000]dlarge500[/USER]</p><p></p><p>Mit Postprozessing hab ich mich noch garnicht beschäftigt. Braucht man das? Welche Vorteile?</p><p>Nutze bisher den PowerDVD 8 Codec mit DXVA für TV in SD und HD. Für MKV´s nutze ich CoreAVC.</p><p></p><p></p><p>[USER=83995]Cressari[/USER]</p><p></p><p>Danke für den Tip mit der Festplatte, werd zu dieser greifen.</p><p>Das Gehäuse ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich ist halt ein VFD mit IR-Empfänger pflicht. Dazu noch ne Harmony und man kann MediaPortal ohne Probleme sauber steuern. Zudem hat das Gehäuse HIFI-Abmessungen. Bei den Kriterien gibt es nicht mehr so eine große Auswahl.</p><p></p><p></p><p>[USER=26209]ashopedies[/USER]</p><p></p><p>Also der Atom ist mir dann doch etwas zu schwach auf der Brust und wo soll ich da die SAT-Karte hinstecken?</p><p></p><p></p><p>@all</p><p></p><p>Alternative wäre wohl noch folgende Kombi:</p><p></p><p>MSI P7NGM-Digital, nForce 730i + Intel Pentium Dual-Core E5200 = ca. 135€</p><p></p><p>Liegt preislich auf dem gleiche Niveau wie meine Kombi:</p><p></p><p>Gigabyte GA-MA78GM-UD2H + AMD Athlon II X2 250 = ca. 137€</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intycast, post: 476977, member: 70333"] [USER=81366]CyberMicha[/USER] Wusste garnicht das dieses Board der Nachfolger ist. Dann wird´s natürliche dieses. Möchte nach Möglichkeit wegen des Stromverbrauchs auf eine zusätzliche GraKa verzichten und die Onbord nutzen. [USER=92000]dlarge500[/USER] Mit Postprozessing hab ich mich noch garnicht beschäftigt. Braucht man das? Welche Vorteile? Nutze bisher den PowerDVD 8 Codec mit DXVA für TV in SD und HD. Für MKV´s nutze ich CoreAVC. [USER=83995]Cressari[/USER] Danke für den Tip mit der Festplatte, werd zu dieser greifen. Das Gehäuse ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich ist halt ein VFD mit IR-Empfänger pflicht. Dazu noch ne Harmony und man kann MediaPortal ohne Probleme sauber steuern. Zudem hat das Gehäuse HIFI-Abmessungen. Bei den Kriterien gibt es nicht mehr so eine große Auswahl. [USER=26209]ashopedies[/USER] Also der Atom ist mir dann doch etwas zu schwach auf der Brust und wo soll ich da die SAT-Karte hinstecken? @all Alternative wäre wohl noch folgende Kombi: MSI P7NGM-Digital, nForce 730i + Intel Pentium Dual-Core E5200 = ca. 135€ Liegt preislich auf dem gleiche Niveau wie meine Kombi: Gigabyte GA-MA78GM-UD2H + AMD Athlon II X2 250 = ca. 137€ [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Kaufberatung Hardware HTPC
Contact us
RSS