home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Kaufberatung HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1095454" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Reicht hier nicht nur, sondern ist sogar deutlich leistungsfähiger als die GT610. Willst du etwas leistungsfähigeres als die HD4400 musst du schon in die Klasse einer GTS 750 vorstoßen. Und selbst die 750 ist im reinen HTPC Betrieb, also bei Video Wiedergabe und Umrechnung eher unterlegen. Die GT610 hingegen sieht absolut kein Land gegen die IGPU.</p><p></p><p>Vielleicht hast du ja Interesse am Baubericht meines Systems, welches gar nicht sooo weit weg von deinem und erst 2 Monate alt ist.</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/unsichtbare-kraft-mein-neuer-allesk%C3%B6nner.126319/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/threads/unsichtbare-kraft-mein-neuer-alleskönner.126319/</a></p><p>Was in dem Posting noch nicht erwähnt wurde, ist das ich kürzlich meine TV Karte ausgetauscht habe gegen eine DigitalDevices CineS2. Ich hatte mir, weil ich es besonders ordentlich machen wollte, einen heimtückischen Fehler in die Antennen- Kabulage eingehandelt. Hab eine Dose gekauft, die ausdrücklich für 2 mal SAT Anschluss vorgesehen ist. Bisher hatte ich die Kabel einfach direkt an die TV Karte angeschlossen. Die Dose hat den Effekt, das die Tuner nicht mehr unabhängig voneinander arbeiten konnten. Dadurch sah es so aus, als ob meine DVBSky (übrigens nahezu baugleich mit deiner geplanten Mystique) am Sterben war. Aus Verzweiflung hab ich dann zum Besten gegriffen, was aktuell zu bekommen ist... Tatsächlich hatte die DVBSky aber gar nichts, im Gegenteil kam sie sogar besser mit dem verkorksten Kabel zurecht als die CineS2. Trotzdem habe ich die DD nicht zurückgeschickt. Denn jetzt mit wieder funktionierender Verkabelung merkt man doch das sie besser als die DVBSky ist. Muss sie ja auch, wenn sie schon doppelt so viel kostet...</p><p></p><p>Nachdem ich den Wurm aus dem Kabel raus habe, ist mein System wirklich ein Gedicht. Sauschnell, leise, unsichtbar und absolut zuverlässig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1095454, member: 109222"] Hi. Reicht hier nicht nur, sondern ist sogar deutlich leistungsfähiger als die GT610. Willst du etwas leistungsfähigeres als die HD4400 musst du schon in die Klasse einer GTS 750 vorstoßen. Und selbst die 750 ist im reinen HTPC Betrieb, also bei Video Wiedergabe und Umrechnung eher unterlegen. Die GT610 hingegen sieht absolut kein Land gegen die IGPU. Vielleicht hast du ja Interesse am Baubericht meines Systems, welches gar nicht sooo weit weg von deinem und erst 2 Monate alt ist. [url]https://forum.team-mediaportal.com/threads/unsichtbare-kraft-mein-neuer-allesk%C3%B6nner.126319/[/url] Was in dem Posting noch nicht erwähnt wurde, ist das ich kürzlich meine TV Karte ausgetauscht habe gegen eine DigitalDevices CineS2. Ich hatte mir, weil ich es besonders ordentlich machen wollte, einen heimtückischen Fehler in die Antennen- Kabulage eingehandelt. Hab eine Dose gekauft, die ausdrücklich für 2 mal SAT Anschluss vorgesehen ist. Bisher hatte ich die Kabel einfach direkt an die TV Karte angeschlossen. Die Dose hat den Effekt, das die Tuner nicht mehr unabhängig voneinander arbeiten konnten. Dadurch sah es so aus, als ob meine DVBSky (übrigens nahezu baugleich mit deiner geplanten Mystique) am Sterben war. Aus Verzweiflung hab ich dann zum Besten gegriffen, was aktuell zu bekommen ist... Tatsächlich hatte die DVBSky aber gar nichts, im Gegenteil kam sie sogar besser mit dem verkorksten Kabel zurecht als die CineS2. Trotzdem habe ich die DD nicht zurückgeschickt. Denn jetzt mit wieder funktionierender Verkabelung merkt man doch das sie besser als die DVBSky ist. Muss sie ja auch, wenn sie schon doppelt so viel kostet... Nachdem ich den Wurm aus dem Kabel raus habe, ist mein System wirklich ein Gedicht. Sauschnell, leise, unsichtbar und absolut zuverlässig... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Kaufberatung HTPC
Contact us
RSS