home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 634937" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual</strong></p><p></p><p>lass uns noch mal was klären.</p><p>du hast drei sat-anschlüsse in unterschiedlichen räumen und brauchst aber im wohnzimmer zwei, richtig?</p><p>die drei anschlüsse lassen sich unabhänig voneinander betreiben?</p><p>trifft letzeres zu kannst du nicht einen der anschlüsse ins wohnzimmer verlängern?</p><p></p><p>gibt es unter dem dach einen mutischalter und hat der überhaupt noch einen anschluß frei?</p><p>ersatzweise kannst du auch einen der anderen räume abklemmen.</p><p></p><p>an deiner stelle würde ich erst einmal nachschauen ob man nicht ein zweites sat-kabel einziehen</p><p>bzw. das alte gegen ein doppel-sat-kabel tauschen kann.</p><p>da antennenkabel in der regel in einem installationsrohr verlegt werden sind die chancen nicht schlecht.</p><p>das wäre zumindest die preiswerteste lösung. </p><p></p><p>wenn das alles nicht geht würde ich als zweite möglichkeit den stacker/destacker bevorzugen.</p><p>die kosten halten sich im rahmen, der installationsaufwan ist gering.</p><p>die teile werden ja nur zwischengesteckt und man muss sich nur zusätzliche kurze anschlußkabel besorgen</p><p>o. selbst anfertigen.</p><p>die komplette vorhandene hardware lnb/multischalter, sat-receiver und tv-karten kann beibehalten werden.</p><p></p><p>nur wenn an anderer stelle auch zweite anschlüsse benötigt werden würde ich die anlage auf unicable umbauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 634937, member: 45357"] [b]AW: Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual[/b] lass uns noch mal was klären. du hast drei sat-anschlüsse in unterschiedlichen räumen und brauchst aber im wohnzimmer zwei, richtig? die drei anschlüsse lassen sich unabhänig voneinander betreiben? trifft letzeres zu kannst du nicht einen der anschlüsse ins wohnzimmer verlängern? gibt es unter dem dach einen mutischalter und hat der überhaupt noch einen anschluß frei? ersatzweise kannst du auch einen der anderen räume abklemmen. an deiner stelle würde ich erst einmal nachschauen ob man nicht ein zweites sat-kabel einziehen bzw. das alte gegen ein doppel-sat-kabel tauschen kann. da antennenkabel in der regel in einem installationsrohr verlegt werden sind die chancen nicht schlecht. das wäre zumindest die preiswerteste lösung. wenn das alles nicht geht würde ich als zweite möglichkeit den stacker/destacker bevorzugen. die kosten halten sich im rahmen, der installationsaufwan ist gering. die teile werden ja nur zwischengesteckt und man muss sich nur zusätzliche kurze anschlußkabel besorgen o. selbst anfertigen. die komplette vorhandene hardware lnb/multischalter, sat-receiver und tv-karten kann beibehalten werden. nur wenn an anderer stelle auch zweite anschlüsse benötigt werden würde ich die anlage auf unicable umbauen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
Contact us
RSS