home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="goofy84" data-source="post: 635224" data-attributes="member: 57322"><p>das ist schon richtig wenn man 4 tuner bedienen möchte. Allerdings ist die gemoddete Version von Morpheus von nöten, wenn der mal nicht mehr kann oder will und dann ???? Was ich damit sagen möchte ist: was bringt ein dual Tuner wenn das CI Modul nicht richtig unterstützt wird ? Aber alles Ansichtssache !!!!</p><p></p><p>Ich empfand die Floppydtv Varianten immer als sehr angenehm, Firewiretreiber auf alt stellen, Gerätetreiber installieren - TV Server Suchlauf und das wars. Ist alles meine subjektive Meinung und ich toleriere auch andere Meinungen von Personen die eventuell tiefer im Thema stecken als ich. Früher habe ich mich gerne mit diesen Problemen auseinandergesetzt, jetzt fehlt mir allerdings die Zeit und entsprechend auch die Nerven mich mit Treibergefrickel auseinanderzusetzen !!!</p><p></p><p>Digital Anywhere hat schon sehr gute Arbeit geleistet und war immer für die MP-Community da. Leider waren und sind die Karten sehr hochpreisig gewesen und nicht jeder war bereit diesen Preis zu zahlen. Jetzt zahlt man den Preis für Alternativen und es funktioniert auch nicht 100 % sondern nur mit viel Mühe und Zittern bei jedem MP Release. Es mag viele Personen im Forum geben die sich gerne mit soetwas auseinandersetzen -ich möchte nur das es funktioniert, mit sowenig Aufwand wie möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goofy84, post: 635224, member: 57322"] das ist schon richtig wenn man 4 tuner bedienen möchte. Allerdings ist die gemoddete Version von Morpheus von nöten, wenn der mal nicht mehr kann oder will und dann ???? Was ich damit sagen möchte ist: was bringt ein dual Tuner wenn das CI Modul nicht richtig unterstützt wird ? Aber alles Ansichtssache !!!! Ich empfand die Floppydtv Varianten immer als sehr angenehm, Firewiretreiber auf alt stellen, Gerätetreiber installieren - TV Server Suchlauf und das wars. Ist alles meine subjektive Meinung und ich toleriere auch andere Meinungen von Personen die eventuell tiefer im Thema stecken als ich. Früher habe ich mich gerne mit diesen Problemen auseinandergesetzt, jetzt fehlt mir allerdings die Zeit und entsprechend auch die Nerven mich mit Treibergefrickel auseinanderzusetzen !!! Digital Anywhere hat schon sehr gute Arbeit geleistet und war immer für die MP-Community da. Leider waren und sind die Karten sehr hochpreisig gewesen und nicht jeder war bereit diesen Preis zu zahlen. Jetzt zahlt man den Preis für Alternativen und es funktioniert auch nicht 100 % sondern nur mit viel Mühe und Zittern bei jedem MP Release. Es mag viele Personen im Forum geben die sich gerne mit soetwas auseinandersetzen -ich möchte nur das es funktioniert, mit sowenig Aufwand wie möglich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kaufberatung Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual
Contact us
RSS