Kaufempfehlung für DVB-C für Unitymedia (1 Viewer)

Buzii

Portal Member
October 23, 2009
16
1
Hallo MediaPortal Gemeinde, ich habe seit Kurzen ein digitalen Kabelanschluss von Unitymedia, denn ich gerne auf meinem HTPC nutzen wollte. Ich benutze mein MediaPortal mit DVB-T und bin jetzt schon mit der Hardwareauswahl für DVB-C total überfordert. So wie ich das verstanden habe, brauche ich eine DVB-C-Karte und ein CAM-Modul. Aber es gibt wohl verschiedene arten von CAM-Modulen, woher weis ich welche ich brachte?

Ich brauche eine Kaufempfehlung, für die Hardware zum Empfang von Unitymedia (DVB-C) im Mediaportal. Da ich aber kein Platz im PC habe, muss es eine externe Lösung sein. Ich haffe das es so was gibt!


MediaPortal Version:1.1
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: XP Pro MCE
CPU Type: Atomx2
HDD: 1,5tb
Memory: 3gb
Motherboard: ION
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom