Kein automatisches Vollbild seit CVS 24.01 (1 Viewer)

calypso

Portal Member
December 30, 2005
24
0
125
Moin auch,

vielleicht kann jemand dazu etwas sagen: Seit dem CVS-Download vom 24.01. geht mein Fernseher nicht mehr automatisch in den Vollbildmodus wenn ich MyTV nutze. Ich dachte erst, es würde an dem neuen Treiber für meine Sapphire X1300 liegen, doch wenn ich wieder auf das CVS vom 19.01 zurück gehe, ist alles wieder ok. Auch CVS von heute oder gestern bringt keine Besserung.

Ich könnte natürlich jetzt immer per FB auf Vollbild gehen, nur dann habe ich leider den Mauszeiger im Bild...

Danke

Cal.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du den Mauszeiger in der configuration.exe abgestellt?

Blöde Frage, ich weiß. Aber zur Sicherheit.

calypso

Portal Member
    December 30, 2005
    24
    0
    125
    Hi,

ne,hab ich nicht. Brauch ich ja normalerweise auch nicht. Ich werde ihn jetzt mal abschalten, dann muss ich eben immer manuell auf Vollbild stellen.

Cal.

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    calypso said:
    Seit dem CVS-Download vom 24.01. geht mein Fernseher nicht mehr automatisch in den Vollbildmodus wenn ich MyTV nutze. Ich dachte erst, es würde an dem neuen Treiber für meine Sapphire X1300 liegen, doch wenn ich wieder auf das CVS vom 19.01 zurück gehe, ist alles wieder ok. Auch CVS von heute oder gestern bringt keine Besserung.
    kann ein problem mit den aktuellen snapshots sein. bleib einfach bei der letzten version die funktioniert und versuch es in ein paar tagen wieder.

Users who are viewing this thread

Top Bottom