Kein Bild, alles schwarz, kein menü, nichts... (1 Viewer)

günni

Portal Member
August 31, 2005
1
0
124
Hallo,

ich habe auf meine Laptop mal Mediaportal aufprobiert, und da lieg es ohne probleme.

jetzt wollte ich mir ein Mediacenter zusammenstellen, aus Hardware, welche ich noch herumliegen habe.
XP installiert, SP3, alle Treiber.
Mediaportal meldet nach dem installieren auch keine Fehler.
Noch die beiden Konfigurationen gestartet (Server und Medieportal).
Doch leider bekomme ich gar kein bild.
Ich sehe noch, das er die Plugins und die Fonts lädt, und wenn er im eigentlichen Menü ist, sehe ich nichts mehr, weil das Bild schwarz ist.
Ich habe auch probiert die Anwendung im Fenstern auszuführen, aber auch hier der gleiche Fehler.
Und auch die Beta der Mediaportal Version 2 macht die gleichen Probleme.
Ebenfalls habe ich probiert, da meine grafikkarte zwei Ausgänge besitzt, ich aber nur den analogen nutze, in der Konfiguration den Analogen als einzigsten Ausgang zu definieren, auch das war ohne erfolg.

Im Windows selbst läuft alles normal, auch TV gucken geht mit Pinnacle Hybrid USB Pro Stick und dem Pinnacle TV center.

Weiß noch jemand eine Möglichkeit?

TV-Server Version:
1.0.1:
Win XP:
AMD Sempron 2200:
768:
Asrock K7VT6:
ATI Radeon 9600:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom