Kein Bild mit Terratec Cinergy Hybrid Stick (1 Viewer)

joker.mn

New Member
March 16, 2011
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meine TV Karte - sie kann keine Kanäle anzeigen. Eine kurze Zusammenfassung meines Systems und Problems: ich habe MediaPortal 1.1.3 unter Windows7 64Bit installiert. Ich besitze eine Cinergy Hybrid Stick USB TV-Karte, die über analoges Kabel mit Informationen versorgt werden soll. Ich habe auf der Webseite von Terratec den aktuellsten BDA Treiber heruntergeladen und installiert. Ich habe die TV Server Configuration geöffnet und unter TV-Servers meinen PC gewählt, dort dann unter Analog Cinergy Hybrid-Stick nach TV-Channels gescannt und die gängigen deutschen Kanäle gefunden (Pro7, ARD usw...). Unter dem Eintrag TV Channels sehe ich alle gefundenen Kanäle mit grünem Icon und gesetztem Haken. Ein Klick auf PREVIEW unten im Bild führt jedoch zu folgender Fehlermeldung: Preview failed:NoVideoAudioDetected. Leider habe ich weder bei Google, noch hier im Forum eine Lösung für diesen Fehler gefunden. Daher wende ich mich nun mit der Bitte um Hilfe an das Forum.

Wer kann helfen?

Lieben Gruß und vielen Dank,

jokeR
 

joker.mn

New Member
March 16, 2011
3
0
Home Country
Germany Germany
AW: Kein Bild mit Terratec Cinergy Hybrid Stick

Ja, die Original Terratec Software liefert ein Bild.
 

joker.mn

New Member
March 16, 2011
3
0
Home Country
Germany Germany
AW: Kein Bild mit Terratec Cinergy Hybrid Stick

Vielen Dank für den Vorschlag! Ich habe das mal ausprobiert. Leider besteht das Problem weiterhin.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom