Hi,
also es betrifft nicht direkt mein Mediaportal da ich ja gar kein Bild bekomme über HDMI :/ Warum weiß ich nicht über VGA geht leider hat mein LCD Fernseher kein DVI Anschluss sonst hätte ich es darüber probiert.
Also VGA an LCD Fernseher funtz
HDMI sagt kein Signal :/
dann habe ich es mal per DVI angeschlossen an meinen TFT darüber kommt Bild.
Dann habe ich meinen anderen Rechner per HDMI an Fernseher angeschlossen dort kommt ebenfalls ein Bild.
Also muss das Problem beim HTPC liegen warum er es nicht will :/
Ich habe jetzt alle Aktuellen Treiber von ATI bis auf das Aktuellste Catalyst Center da benutzt ich noch ne ältere Version.
Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee worran es liegt
Board: Gigabyte GA-MA790Gp-UD4H
Bios Version: F6
CPU: AMD X2 240
RAM: 2x 2GB Geil PC2 8500 1066MHz
Hoffe Ihr könnt mir noch helfen habe langsam keine Ahnung mehr worran es noch liegen könnte.
also es betrifft nicht direkt mein Mediaportal da ich ja gar kein Bild bekomme über HDMI :/ Warum weiß ich nicht über VGA geht leider hat mein LCD Fernseher kein DVI Anschluss sonst hätte ich es darüber probiert.
Also VGA an LCD Fernseher funtz
HDMI sagt kein Signal :/
dann habe ich es mal per DVI angeschlossen an meinen TFT darüber kommt Bild.
Dann habe ich meinen anderen Rechner per HDMI an Fernseher angeschlossen dort kommt ebenfalls ein Bild.
Also muss das Problem beim HTPC liegen warum er es nicht will :/
Ich habe jetzt alle Aktuellen Treiber von ATI bis auf das Aktuellste Catalyst Center da benutzt ich noch ne ältere Version.
Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee worran es liegt
Board: Gigabyte GA-MA790Gp-UD4H
Bios Version: F6
CPU: AMD X2 240
RAM: 2x 2GB Geil PC2 8500 1066MHz
Hoffe Ihr könnt mir noch helfen habe langsam keine Ahnung mehr worran es noch liegen könnte.