hi.
CPU: AMD Athlon 64 3200+
Arbeitsspeicher: 256 MB DDR 400, 512 MB DDR 333 => Ram läuft nicht dualchanel und nur auf 333 MHz
Motherboard Chipsatz: nVidia GeForce 6150 (MSI K8NGM2-FID)
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GS
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: FireDTV-DVB-C mit CI-Modul Conax
TV Karte 1 Treiber: BDA-Treiber 4.2
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 2.1.0
MediaPortal SVN Version:
Windows Version (Service Pack): Windowns XP Home SP 2 + folgende Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Problem TV: "Kein Empfang" trotz tadellosem Empfang:
so nach einer bis zwei wochen nach einem sendersuchlauf und einstellen der sender zeigt media-portal beim kanalwechsel "Kein Empfang" an obwohl die wiedergabe perfekt ist! woher kommt das? warum immer nur nach 1-2 wochen? nach einer weiteren woche werde einige sender gar nicht mehr angezeit (nur 3 von ca. 60). kann es daran liegen das ich ein 10m koaxial kabel (relativ billig, wenig geschirmt würde ich sagen) von der tv-dose zur Fire-DTV verwende??? oder woran sonst? aber warum läuft es 1-2 wochen perfekt?
ansonsten muss ich sagen bin ich mit media-portal sehr zufrieden. läuft tadellos (bis auf das "kein empfang" problem)!
CPU: AMD Athlon 64 3200+
Arbeitsspeicher: 256 MB DDR 400, 512 MB DDR 333 => Ram läuft nicht dualchanel und nur auf 333 MHz
Motherboard Chipsatz: nVidia GeForce 6150 (MSI K8NGM2-FID)
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GS
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: FireDTV-DVB-C mit CI-Modul Conax
TV Karte 1 Treiber: BDA-Treiber 4.2
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 2.1.0
MediaPortal SVN Version:
Windows Version (Service Pack): Windowns XP Home SP 2 + folgende Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Problem TV: "Kein Empfang" trotz tadellosem Empfang:
so nach einer bis zwei wochen nach einem sendersuchlauf und einstellen der sender zeigt media-portal beim kanalwechsel "Kein Empfang" an obwohl die wiedergabe perfekt ist! woher kommt das? warum immer nur nach 1-2 wochen? nach einer weiteren woche werde einige sender gar nicht mehr angezeit (nur 3 von ca. 60). kann es daran liegen das ich ein 10m koaxial kabel (relativ billig, wenig geschirmt würde ich sagen) von der tv-dose zur Fire-DTV verwende??? oder woran sonst? aber warum läuft es 1-2 wochen perfekt?
ansonsten muss ich sagen bin ich mit media-portal sehr zufrieden. läuft tadellos (bis auf das "kein empfang" problem)!
Austria