Kein EPG mehr von jetzt auf gleich (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo. Ich hab seit heute Mittag ein sonderbares Phänomen:

Ich kann kein DVB-S EPG mehr grabben. In den Logs steht, das er den Grabber stoppt. In dem "Error-Log" des TV-Servers steht, das er keine Verbindung zum TV-Server aufnehmen kann. (Anmeldung "failt". Warum auch immer. Hab keine Änderungen gemacht.) Fernsehen und alles geht aber. Nur das EPG nicht.


EDIT:

Ich hab ein Image zurückgespielt, was ich erst gestern erstellt hatte. (Glück gehabt. ;) ) Nachdem ich danach nochmal mein EPG "gefresht" hab', kamen nach ca. 20 Minuten die ersten Einträge. :) Was ich aber festgestellt habe ist, das MTV und VIVA anscheind kein EPG mehr senden.

Zusätzlich hab ich den Timeout beim Grabben ("while idle") auf 2 Minuten gestellt.

Die Fehlermeldung, dass das Anmelden am TV-Server fehlgeschlagen sei, tauchte in den neuen Logs nicht mehr auf.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom