Kein MPG support mehr ? (1 Viewer)

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi zusammen,
    in MANTIS 0002123: remove mpg recording support from TV-Server - MediaPortal Bugtracker
    habe ich gelesen, das MPG- Format nicht mehr unterstützt wird. Was bedeutet das ? Nur noch TS support ?
    Ich bin nicht sicher, ob meine Weiterbearbeitungsprogamme dies verstehen insb. AVIDEMUX.

Weiterhin habe ich eine analoge Hauppauge PVR350, die nur MPEG ausspuckt. Wie verhält sich die dann ?

Noch bin ich nicht auf MP 1.* umgestiegen, plane dies aber.

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
    Gerd

Bussiebaer

Portal Pro
    January 11, 2008
    263
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ich benutze die PVR 150 und verwende TS ohne Probleme (im Gegensatz zu MPG, damit hatte ich immer wieder Aufnahmen ohne Ton). Kann mir nicht vorstellen daß dies mit der 350 anders ist.

Zur Weiterverarbeitung kann ich nichts sagen, gibt aber schon Beiträge dazu mit Tipps wie dies auch mit TS möglich ist. Sind aber hauptsächlich im englischen Forenteil zu finden.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server FAQ for defaults. Can you make sure the selected database is indeed running? (Check the services.msc if the relevant one is started) If all that is ok, it's possible the windows firewall is blocking...
    Which one of the 2 databases you chose during installation? And are you sure the username/password are correct? See here TV-Server...
    Hallo, eigentlich durchsuche ich immer Foren mit den Themas die ich benötige, aber diesmal nicht. Ich habe heute meinen PC...
    Replies
    1
    Views
    763
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Replies
    0
    Views
    203
    Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder gibt es neue apis ? Gibt es eine Möglichkeit der manuellen Pflege? Ich habe gesehen , unter welchem Pfad Fanart etc abgelegt werden....nur wie muß die entsprechende Datei benannt sein jnd welche Dateiendung...
    Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder...
    Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder...
    Replies
    0
    Views
    403
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde habe ich ganz normalen Ton. Der Ton ist auch nicht auf "stumm" geschaltet. Ich habe schon alle Konfigurationen für Player und Codecs zwischen User und Admin verglichen und keine Unterschiede festgestellt...
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
    Replies
    0
    Views
    559
    MP1 MP2 Kein IPTV mehr DE
    Hallo, ich habe seit Mai MP 2.2.1 und damit IPTV von der Telekom angeschaut. Seit heute geht das nicht mehr. Ein Sendersuchlauf sagt nur no signal. Iche es jetzt zweimal deinstalliert und neu installiert. Ergebnis weiterhin no signal. Auf meinem Netbook mit Linux geht IPTV mit freetuxtv. An der Leitung oder der Telekom Liegt es also...
    Hallo, ich habe seit Mai MP 2.2.1 und damit IPTV von der Telekom angeschaut. Seit heute geht das nicht mehr. Ein Sendersuchlauf...
    Hallo, ich habe seit Mai MP 2.2.1 und damit IPTV von der Telekom angeschaut. Seit heute geht das nicht mehr. Ein Sendersuchlauf...
    Replies
    0
    Views
    621
    Top Bottom