Hallo zusammen,
ich habe zwei TechnoTrend budget C-1501-DVB-C-Karten, die mir für MediaPortal empfohlen wurden. Im Moment betreibe ich sie ohne CI-Modul. Habe beide Karten problemlos installiert. Beide Karten starten den Suchlauf, allerdings findet nur die ertse Karte Sender (alle hier empfangbaren). Die zweite Karte gibt bei jedem Transponder an, kein Signal zu haben. Ich habe die Karten getauscht und auch in einem anderen PCs getestet. Beide Karten funktionieren. Aber immer nur die "Erste" findet Sender. Hatte zuvor zwei TerraTec-Karten (C-HD) und beide haben alle Sender gefunden.
Zur Problembehebung: Habe zwischenzeitlich den Rechner formatiert, Mediaportal und die restliche Software installiert, habe auch verschiedene Treiber für die Karten getestet. Nichts hat geholfen...
Wieso funktioniert das mit den beiden TT-Karten nicht? Ist der Fehler bekannt? Was kann ich machen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: XP home
CPU Type: Intel E5200
HDD: maxtor 750GB
Memory: 2GB
Motherboard: ASUS Geforce9300-Chip
Video Card: siehe Motherboard
Video Card Driver: aktuell
Sound Card: onBoard
Sound Card AC3: ---
Sound Card Driver: ---
1. TV Card: TT budget C-1501
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver: aktuell
2. TV Card: TT budget C-1501
2. TV Card Type: dvb-c
2. TV Card Driver: aktuell
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec: powerDVD7
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Thermaltake dh101
Cooling:
Power Supply: enermax modu82+
Remote: MCE (Original MS)
TV: Panasonic TX...
TV - HTPC Connection: HDMI
ich habe zwei TechnoTrend budget C-1501-DVB-C-Karten, die mir für MediaPortal empfohlen wurden. Im Moment betreibe ich sie ohne CI-Modul. Habe beide Karten problemlos installiert. Beide Karten starten den Suchlauf, allerdings findet nur die ertse Karte Sender (alle hier empfangbaren). Die zweite Karte gibt bei jedem Transponder an, kein Signal zu haben. Ich habe die Karten getauscht und auch in einem anderen PCs getestet. Beide Karten funktionieren. Aber immer nur die "Erste" findet Sender. Hatte zuvor zwei TerraTec-Karten (C-HD) und beide haben alle Sender gefunden.
Zur Problembehebung: Habe zwischenzeitlich den Rechner formatiert, Mediaportal und die restliche Software installiert, habe auch verschiedene Treiber für die Karten getestet. Nichts hat geholfen...
Wieso funktioniert das mit den beiden TT-Karten nicht? Ist der Fehler bekannt? Was kann ich machen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Blue3
Windows Version: XP home
CPU Type: Intel E5200
HDD: maxtor 750GB
Memory: 2GB
Motherboard: ASUS Geforce9300-Chip
Video Card: siehe Motherboard
Video Card Driver: aktuell
Sound Card: onBoard