Kein Setup nach CVS-Update und Fehler im AutoTune (1 Viewer)

calypso

Portal Member
December 30, 2005
24
0
124
Hallo,

erstmal danke an die Programmierer für diese tolle Software. Jetzt meine Probleme:

1) Wenn ich das aktuelle CVS-Download installiere (ja, ich habe die anderen erforderlichen Updates aufgespielt), kann ich danach zwar das Setup ausführen, bekomme aber beim Klick auf OK eine Fehlermeldung. (Irgendwas von "configure must be/deleted from folder) Kann ich leider gerade nicht wieder geben da ich das Backup aufgespielt habe.

2) Ich habe in dem Rechner eine Nova-S Plus mit den aktuellesten Treibern, da bricht grundsätzlich das Tuning nach ca. 75% ab (configure.exe hat einen Fehler gemeldet bla bla).

Bitte helft mir ;-)

Cal.
 

Gator

Portal Member
January 18, 2006
11
0
Munich, Germany
Hab mal eine grundsätzliche Frage zu den Treiben der Nova-S Plus.
Ich hab bisher nur die MediaCenter Treiber von Hauppauge installiert:
88x_2_108_23237_inf.zip (26.10.2005)
Mit RC2 wird die Karte beim Setup gefunden, nur der Senderscann liefert keine Sender.
Brauche ich andere Treiber für Mediaportal?
Welche "aktuellesten Treiber" hast Du denn drauf?

Ich hab Mediaportal parallel zu Mediacenter installiert, daher wollte ich keine TV Software von Hauppauge aufspielen...
 

calypso

Portal Member
December 30, 2005
24
0
124
Auch hier die erste Frage nach dem Hotfix KB896626. Ohne dieses Hotfix (nur XP) lief bei mir garnichts. Das gilt sowohl für meine Nova-S als auch für die Twinhan. Der Hotfix beseitigt Probleme mit TV-Tunern unter XP.

Symthome für das Fehlen des Hotfix sind kein Empfang, teilweise Empfang, Abbruch des Suchlaufs etc. Ansonsten läuft die Karte (Nova) problemlos mit MP. Der aktuellste BDA-Treiber ist 3.5.1114.23320 (aktuellstes Download auf der Hauppauge-Seite).

Cal.
 

Gator

Portal Member
January 18, 2006
11
0
Munich, Germany
KB896626 ist installiert. Die Sendersuche ist ja auch schon so ziemlich das einzige was bei MediaCenter funktioniert hat.
Die Frage war anders:
Was sind die BDA-Treiber 3.5.1114.23320 ?
Sind das die unter : http://www.hauppauge.de/pages/support_mce.html (Datei mce_cd_v27a.zip)
Derzeit habe ich dort - wie gesagt - die Treiber aus 88x_2_108_23237_inf.zip installiert
Ist das die richtige oder wie bekomme ich die Info welche treiber ich habe?
Danke und Gruß
Rolf
 

Gator

Portal Member
January 18, 2006
11
0
Munich, Germany
OK, das sind wirklich andere.
Danke für die Info, werds am WE mal probieren.
PS: Hast Du auch einen Multischalter mit Diseq? Das hatte ich am Anfang im Verdacht, und es gibt anscheinend ein paar User hier, die damit Probleme haben.

Gruß
Rolf
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom