Kein Signal (1 Viewer)

wcstein

Portal Member
December 27, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

ich habe folgendes problem

seid einigen tagen kommt immer öfter KEIN SIGNAL
was kann ich tun????

wcstein

Portal Member
December 27, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
AW: Kein Signal

Na toll gute lösung wenn es daran läge würde ich hier nicht fragen

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Nachdem die Glaskugel von diskeeper gerade beim Polierer ist, wäre es schön wenn Du wenigstens ein paar Angaben über deine Hardware machen könntest, ansonsten würde ich Dir auch zum mobilen Entsörungsdienst raten :eek:

wcstein

Portal Member
    December 27, 2009
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany

Was wollt ihr immer mit der hardware

es kann nicht mit der hardware zu tun haben die ist 100% I.O.

wenn ich neuinstalliere geht ja alles nur nache ca.1 woche geht es wieder los

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Na wenn Du keine Angaben machen möchtest über deine Hardware (DVB-C/S/T) dann werden wir hier wohl keine Lösung finden, kann mir nicht vorstellen das MP nach 1 Woche sein Eigenleben entwickelt und die Signalstärke verändert, aber Du wirst den fehler schon finden :sorry:

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Um Dir jetzt noch mal einen kleinen Denkanstoß zu geben, was verwendest Du für eine MP Version, oder Testest Du das ganze mit einem anderen Programm :mad:

wcstein

Portal Member
    December 27, 2009
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany

MP version 1.0.0 RC3 mit windows xp sp3

Hartware

TVkarte Technisat HD
    dualcore cpu
    wlan

Users who are viewing this thread

Similar threads

definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If that's possible at all.
    definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If...
    Wenn ich beim TV sehen aus dem Vollbild mit ESC ins Menu zurückgehe, war unten immer der EPG Text zu sehen. Jetzt steht da nur noch...
    Replies
    11
    Views
    1K
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
    Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
    Replies
    7
    Views
    1K
    So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet mit dem i3 14100 und 2x16GB RAM - 3200). Alternativ habe ich einen alten Rechner mit einem i5 4. Generation neu installiert und habe immer den Fehler dass der MP 2.5 Server nach ca 30 Minuten nicht mehr...
    So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Jetzt habe ich zwei verschiedene Asus MBs (B660 Plus D4 und B760Plus D4 getestet...
    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem MP2 Server. Folgende Fehlermeldungen habe ich in der Windows Ereignisanzeige unter...
    Replies
    3
    Views
    687
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    940
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom