Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe (1 Viewer)

pünktchen

Portal Pro
October 26, 2010
537
201
Home Country
Germany Germany
Hallo,

hab seit heute das Phänomen, dass bei allen Sendern der RTL Gruppe die eine Beschreibung haben, der Titel nicht mehr angezeigt wird.
Im DVBViewer funktioniert alles...

Habe Kabel Deutschland.
EPG Refresh schon gemacht.

Kann jemand Ähnliches berichten?

Grüße
pünktchen

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    Kann ich bestätigen! Da hat wohl jemand bei RTL Mist gebaut! Morgen mal abwarten!
     

    aspik

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • April 14, 2008
    1,322
    586
    Hi,

    immer noch dasselbe, empfange die RTL Gruppe über DVB-T und bei mir fehlen die Titel auch...
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    Geht im Moment wohl vielen so: -> MCE-Community, -> Digitalfensehen.de, -> Vantage forum, usw.....! Komisch ist, dass sich der Mist schlecht reproduzieren läßt und wohl geräteabhängig ist, den im DVBViewer Forum hab ich dazu nichts gefunden!

    Gruß

    Helios
     

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    Full Ack.
    Hab leider auch noch keine Lösung ;-(

    Galli
     

    alf210

    Portal Member
    December 30, 2010
    13
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    Noch ein leidensgenosse.

    Habe seit gestern genau das selbe dachte das liegt an mir auch schon refresh gemacht nichts.
    Habe Sat Digi aber wenn ihr sagt das liegt an RTL. Es betrifft ja auch nur die RTL gruppe (RTL;SuperRTL;RTL2;VOX)
    alle anderen Sender gehen super.

    MFG Christian
     

    alf210

    Portal Member
    December 30, 2010
    13
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    Gut das kein sein den habe ich nicht in favoriten. ^^
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    Da nicht nur die RTL Sendergruppe betroffen ist (Eurosport auch), befürchte ich dass das Problem an irgendwelchen geänderten Spezifikationen liegt, die irgendwo noch nicht angepasst wurden! ich glaube nicht, dass die Lösung bei RTL zu suchen ist, sondern......ich habe keine Ahnung. :confused:
     

    eisblock

    Portal Pro
    March 19, 2010
    98
    13
    AW: Kein Titel, nur Beschreibung bei Sendern der RTL Gruppe

    hoi, das selbe hier (DVB-C) RTL Gruppe kein Titel, bei Eurosport hatte ich noch nie EPG Daten und nutze WebEPG dafür

    gruss eisblock
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom