Kein Ton bei verschlüsselten Radiosendern! (1 Viewer)

MrJeeBee

Portal Member
October 22, 2008
6
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0. RC3
MediaPortal Skin: BLUE TWO
Windows Version: XP Prof. SP3
CPU Type: AMD
HDD: 500GB
Memory: 2x1GB
Motherboard: GB
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: FloppyDTV with CAM (EasyTV)
1. TV Card Type: DVB-C
1. TV Card Driver:
2. TV Card: KNC ONE Plus
2. TV Card Type: DVB-C
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: German Kabel-D
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo,

habe folgendes Prob:
Über meine FloppyDTV-Kabel-Deutschland mit easyTV-CAM kann ich im MP ohne Probleme die verschlüsselten TV-Sender anschauen!
Es geht um den Radioempfang der verschlüsselten Sender!
Die "freien" und eingegeben WebStream-Sender kann ich im MP 1.RC3 ohne Probleme hören. Nur die verschlüsselten kann ich zwar anwählen, lassen aber keinen Ton hören! Obwohl der Empfang wohl möglich ist, da die Sekunden im Frontend weiterlaufen.
Weiterhin ist seltsam, dass ich in der TV-Server-Config. diese verschl. Radiosender per "Preview" anhören kann, aber sobald ich dann MP starte, habe ich o.g. "Nichtshören"!

Kann es sein, dass spezielle Einstellungen im Audio/Video-Decoder-Bereich bei dem MP-Configurator nötig sind? Welche?

Danke für's Kopfzerbrechen! :confused:

Problem gelöst!!!

Mit dem AC3-Filter 1.51a funzt es!!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom