Hallo Leute,
ich habe seit heute das Problem, dass in MP kein EPG daten angezeigt werden.
Das hat bis Gestern aber wunderbar funktioniert.
Starte ich mit SetupTV.exe den import, läuft der obere balken schnell los und bleibt dann am Ende stehen der untere Balken macht nichts. Die Sender sind gemapt, DVB EPG sind nur drei andere über TVmovie nicht gamapte sender an.
Kann mir Jemand sagen wo eigentlich die Daten vom Klickfinder in MP landen?.
Wie heisen die DBs und wo sind diese zu finden?
Das scheint auch ein reines Server-import problem zu sein, denn auf einer anderen Standalone Installation werden die Daten angezeigt.
Kann mir einer helfen?
Hier noch auszug aus dem Server log. Das untere log widerholt sich für jeden import Versuch.
2007-12-10 17:15:21.000000 [8]: TVMovie: Error importing EPG - The supplied class TvDatabase.Program is not supported by Gentle.NET.
Classes must either carry the TableName attribute or implement ITableName., bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
bei Gentle.Common.Check.Verify(Boolean condition, Error error, Object[] args)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.ConstructMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(IGentleProvider provider, StatementType stmtType, Type type, LogicalOperator logicalOperator)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(StatementType stmtType, Type type)
bei TvEngine.TvMovieDatabase.ClearPrograms(String channel)
bei TvEngine.TvMovieDatabase.ImportStation(String stationName, List`1 channelNames, IList allChannels)
bei TvEngine.TvMovieDatabase.Import()
Gruß
Don
ich habe seit heute das Problem, dass in MP kein EPG daten angezeigt werden.
Das hat bis Gestern aber wunderbar funktioniert.
Starte ich mit SetupTV.exe den import, läuft der obere balken schnell los und bleibt dann am Ende stehen der untere Balken macht nichts. Die Sender sind gemapt, DVB EPG sind nur drei andere über TVmovie nicht gamapte sender an.
Kann mir Jemand sagen wo eigentlich die Daten vom Klickfinder in MP landen?.
Wie heisen die DBs und wo sind diese zu finden?
Das scheint auch ein reines Server-import problem zu sein, denn auf einer anderen Standalone Installation werden die Daten angezeigt.
Kann mir einer helfen?
Hier noch auszug aus dem Server log. Das untere log widerholt sich für jeden import Versuch.
2007-12-10 17:15:21.000000 [8]: TVMovie: Error importing EPG - The supplied class TvDatabase.Program is not supported by Gentle.NET.
Classes must either carry the TableName attribute or implement ITableName., bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
bei Gentle.Common.Check.Verify(Boolean condition, Error error, Object[] args)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.ConstructMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetMap(PersistenceBroker broker, Type type)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(IGentleProvider provider, StatementType stmtType, Type type, LogicalOperator logicalOperator)
bei Gentle.Framework.SqlBuilder..ctor(StatementType stmtType, Type type)
bei TvEngine.TvMovieDatabase.ClearPrograms(String channel)
bei TvEngine.TvMovieDatabase.ImportStation(String stationName, List`1 channelNames, IList allChannels)
bei TvEngine.TvMovieDatabase.Import()
Gruß
Don
Germany