Kein Wake up für Aufnahmen (1 Viewer)

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Home Country
Germany Germany
würde praktisch den zweiten punkt aktiveren. dann eine baldigen film in den timer aufnehmen. bevor der film anfängt in den standby setzen und dann erst wieder hochfahren, wenn der film vorbei ist oder während dessen ??? und je nachdem mepo schließen , nach dem ende der sendung ? oder reicht es wenn ich den anfang einer sendung tracke/logge ?
anschließen die log hier hochladen.
Genau so solltest Du es machen. Bitte vorher noch einmal den Rechner neu booten (damit wird der tvservice neu gestartet und die Konfiguration wird mitgeloggt). Du musst nicht bis zu Ende der Aufzeichnung warten, da es ja nur darum geht, ob der PC aufwacht oder nicht.

Michael
 
Last edited:

peterpan123

Portal Member
November 17, 2012
34
0
40
Home Country
Germany Germany
Vielen dank für die ganze mühe mit mir. aber ich glaube mich tritt ein pferd. jetzt geht es ! das einzige was ich gemacht habe seitdem war, dass ich in meine MCE Standby Tool rumgefummelt hab, weiß aber gar nicht genau was ich dort umgestellt habe, eigentlich gar nichts ! äußerst komisch. habe übernacht 2 aufnahmen getätigt. das einziges was anders war, die zeit geändert habe, wieviel er vohrer und nach der sendung aufnimmt.( auf 0 gesetzt) und das ich Mepo im Debug Modus gestartet habe, daran kann es ja aber nicht liegen.

Werde jetzt nochmal test aufnahmen tätigen den tag über.

gibt es irgendwo eine log unter windows oder mepo, die mitschreibt wann der rechner angeht. wollte mal wissen ob ider pc wirklich nur für die aufnahmen aufwacht oder ob er auch zwischendurch wach ist(ungewollt)


und ist es normal, dass der PC ca 1 minute vor der aufnahme aufwacht, obwohl ich 0 angeben habe bei der Einstellung "aufnahme xx Minuten vor der Sendung beginnen" ? wenn ja, wo kann man diese zeit einstellen ?



Amen.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom