Keine Artist-Bilder (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    meine MP-Installation lädt keine Artist-Bilder mehr herunter. Ein paar Worte zu Vorgeschichte:

    • Ich hatte vormals von 1.1.3 auf 1.2.0A upgegradet. Covers und Artists wurden daraufhin problemlos automatisch heruntergeladen.
    • Aus Stabilitätsgründen habe ich dann eine Neuinstallation von 1.1.3 vorgenommen. Da war dann Schluß mit Cover und Artists.
    • Dann habe ich gestern wieder auf 1.2.0B aktualisiert, aber leider werden auch jetzt noch immer keine Artist-BIlder heruntergeladen.
    AudioScrobbler ist aktiviert, der LastFM-Account funktioniert. Wenn ich versuche innerhalb des Plugins die Bilder herunterzuladen, wird die ganze Artist-Reihe runtergenudelt, aber bei den Bildern kommt nur "none / none". Löschen der databse und Neuerstellung ändert nichts.

    Irgendwelche Ideen?

    Grüße, HTPC_Sourcer
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Artist-Bilder

    Hallo.
    Das hatte ich gestern auch vorübergehend mal. LastFM scheint gestern überlastet gewesen zu sein durch die vielen Neuinstallationen von MePO 1.2 Beta.... ;)

    Später in der Nacht ging der Download dann aber wieder...
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Artist-Bilder

    LastFM scheint gestern überlastet gewesen zu sein durch die vielen Neuinstallationen von MePO 1.2 Beta.
    Ich denke nicht, daß es mit einer temporären Überlastung zusammenhängt, denn es geht ja nicht erst seit gestern nicht, sondern schon seit zwei Monaten unter 1.1.3 - was muß ich denn bei einem funktionierendem Download im Log sehen?

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom