keine aufnahme möglich (1 Viewer)

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hallo,eigendlich dachte ich jetzt läüft alles,aber habe festgestellt das keine aufnahme möglich.weder manuell noch mit timer.wenn ich aufnahme drücke wird eingeblendet aufnahme wird gestartet.aber es passiert nichts.im programm ist es dann zwar rot makiert aber er nimmt nicht auf.schliesse ich mp komplett und starte es neu dann blockiert er mir den sender und will aufnehmen.timeshift hingegen funktioniert einwandfrei, hat jemand einen tip

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
Hi mozius,

ein paar Angaben zu deinem System solltest Du mal geben, dann kann Dir auch geholfen werden, da wir leider alle keine Glaskugel haben.

Gruß Christian:)

PS: Sieht ganz nett aus wo Du wohnst!

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
sorry ich hab das doch alles bei meinen daten eingetragen,weiss nicht warum ihr das nicht seht.

win7
mp 1.0.2
cablestar hd 2

cpu amd 4200+
4gb ram

grafik: gforce 9500

codecs hab ich gerade den haali und saf installiert, also fernsehen und timeshiftig gehen perfekt,nur eben keine aufnahme.kann es damit zusammenhängen das ich die ordner geändert habe.habe praktisch drei festplatten.einfach,aufnahmen ,bilder und eine musik

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
Hi

also Ordner verschieben sollte kein Problem darstellen, wenn das gewählte Verzeichnis angelegt ist, hab ich auch so. Zum Testen stell doch mal wieder das Standart-Verzeichnis ein "My Recordings".

Gruß Christian:)

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hab ich auch schon probiert ohne erfolg, wenn ich dann übern explorer auf die festplatte zugreife sehe ich aufnahmen aber mit 0 byte. praktisch nur den titel. wenn ich aufnahme drücke kommt aufnahme gestartet,wenn ich dann schaue in laufenden aufnahmen ... dann keine aufnahme vorhanden.ist echt komisch denn timeshift verzeichnis ist auf der selben platte und das funktioniert.echt komisch

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
also hab jetzt noch mal viel probiert aber es klappt nicht mit aufnehmen, dafür bekomme ich beim start folgende fehlermeldung

TV-Timer
run time error 339

component MSCOMCTLOCX or on of its dependendcies not correctly registred a file missing or invalid

hat einer ne idee ob das damit zusammenhängt

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
so gestern komplettes system neu aufgesetzt, alles frisch gemacht und was soll ich euch sagen .aufnahme geht immer noch nicht .werde bald irre.kann doch dann nur an win 7 liegen oder???

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hat niemand ne idee ,werd irre . das war eigendlich sinn und zweck mit mp. und jetzt geht aufnahme nicht

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
he leute keiner ne idee, ich werd irre

Users who are viewing this thread

Top Bottom