Keine DVB-S Karte in TV Server management console (1 Viewer)

spike2507

Portal Member
September 19, 2007
12
0
Hier mein wahrscheinlich letzter Hilfeschrei bevor ich Media Portal aufgebe. Habe mich bei der installation genaustens an die Videoanleitung gehalten, kriege es aber wohl nicht hin.
Ich bekomme in der "Media Portal TV Server management console" unter TV Servers keine TV Karte angezeigt und kann somit mit der conficuration nicht weiter fortfahren. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?? Biiitttttte!!
 

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
[ironie] Nein, tut mir leid, deine TV Karte wird nicht unterstützt. Du hast somit absolut keine Möglichkeit MP zu nutzen. [/ironie]

Sorry, aber es würde ungemein helfen, wenn du das Template mal ausfüllen würdest, damit die Supporter hier überhaupt wissen was für eine TV Karte du z.B. benutzt ;)
 

spike2507

Portal Member
September 19, 2007
12
0
Wieso, die KNC TV Station DVB-S steht doch in der Liste der unterstützten Karten.
Hatte das Template ausgefüllt, nur mit dem abspeichern hats wohl nicht geklappt.
 

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Das Template wird normalerweise immer angezeigt, sobald du einen neuen Support-Thread startest. Unwahrscheinlich, das beim Abschicken nur der normale Text, nicht aber das Template gespeichert wurde ;-)

Welche Treiber? Welche Version von Windows? 32Bit/64Bit Windows? Hotfixes (sind im Wiki verlinkt) und ServicePack installiert? Logfiles? Welche Version von MediaPortal installiert? Welche Version vom TV-Server? Falls SVN, von welchem Datum?!
 

spike2507

Portal Member
September 19, 2007
12
0
Habe von KNC die neuesten Treiber , Windows XP Prof 32bit incl. SP2, MP Version 0.2.3.0RC, TVEnegine3-09-28-2007 Rev.16049, alles wurde hier vom neuesten Stand runtergeladen.
 

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hast du auch die DBA Treiber genommen? - nicht die WDM nehmen... den nur mit den DBA Treiber geht das ;)


    Gruss
    MoPhat
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    die dvb t dvb s und dvbs2 karten laufen im tv server habe ja alle 3 hier und auf vista 32 bit am laufen

    Spike

    ich weiß nicht obs für dich ne option wäre
    aber ich könnte ja mal auf dein system kommen und es versuchen einzurichten
    normalerweise ist da keine große kunst bei aber wer weiß was da schief läuft

    wenn du die hilfe annehmen möchtest schick mir mal ne pm da kann ich dir dann weiteres mitteilen

    gruß kay
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom