Hallo liebes Forum,
ich weiß, daß im Topic genannte Thema ist schon häufig hier im Board genannt worden, doch leider nützen mir die Antworten nichts. Die Boardsuche habe ich schon verwendet, aber konnte mein Problem damit leider nicht lösen.
Mein HTPC zeigt schon ewig keine EPG-Daten an, was auf Dauer lästig ist. Darum versuche ich es hier mal mit meinem ersten Post und hoffe dadurch eine Lösung zu finden.
Meine Hardware:
- Windows MCE mit aktuellstem MP (0.22 meine ich - kann gerade Versionsnummer nicht finden)
- Asus A8N-VM CSM mATX
- AMD So 939 3500+
- 512MB DDR400 (demächst +1GB)
- AVM Fritz WLAN / BT
- Hauppauge WinTV Nova-S Plus
Meine Probleme:
1.) Kein EPG
2.) Umschalten zwischen den Sendern dauert Sekunden bis neues Bild da
Mit 2.) kann ich erst mal leben.....
Was 1.) angeht, habe ich XMLTV ausprobiert. Wenn ich dort allerdings manuell auf der Konsole ein Update mittels
Hat jemand von Euch einen Lösungsansatz oder eine Idee...Tipps und Hinweise werden gerne entgegen genommen.
Habs auch schon ohne die Option "Grab EPG from DVB....." versucht. Alles ohne Erfolg.
ich weiß, daß im Topic genannte Thema ist schon häufig hier im Board genannt worden, doch leider nützen mir die Antworten nichts. Die Boardsuche habe ich schon verwendet, aber konnte mein Problem damit leider nicht lösen.
Mein HTPC zeigt schon ewig keine EPG-Daten an, was auf Dauer lästig ist. Darum versuche ich es hier mal mit meinem ersten Post und hoffe dadurch eine Lösung zu finden.
Meine Hardware:
- Windows MCE mit aktuellstem MP (0.22 meine ich - kann gerade Versionsnummer nicht finden)
- Asus A8N-VM CSM mATX
- AMD So 939 3500+
- 512MB DDR400 (demächst +1GB)
- AVM Fritz WLAN / BT
- Hauppauge WinTV Nova-S Plus
Meine Probleme:
1.) Kein EPG
2.) Umschalten zwischen den Sendern dauert Sekunden bis neues Bild da
Mit 2.) kann ich erst mal leben.....
Was 1.) angeht, habe ich XMLTV ausprobiert. Wenn ich dort allerdings manuell auf der Konsole ein Update mittels
machen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:xmltv tv_grab_de_tvtoday --output <pfad><dateiname>.xml --days 7
getting list of channels: ###################################
grabbing: cannot finde date on requesed page at /PerlApp/grab/de_tvtoday/tv_grab_de_tvtoday line 506
Hat jemand von Euch einen Lösungsansatz oder eine Idee...Tipps und Hinweise werden gerne entgegen genommen.
Habs auch schon ohne die Option "Grab EPG from DVB....." versucht. Alles ohne Erfolg.
Germany