keine freie Karte verfügbar (1 Viewer)

haylebob

Portal Member
August 1, 2010
15
0
Hallo,

ich komme hier keinen Schritte weiter.

Gestern konnte ich wenigsten schon ein TV Programm ansehen aber jetzt kommt die Meldung
"keine freie Karte verfügbar" Ich habe im TV Server die Channels mit Mapping und Combining
meiner Hauppauge zugeordnet. Was ist das eigentlich?

meine Karte kan nauch von meinem ander eTV Programm DVB Viewver nun auch nicht mehr erkannt :-(

Dann finde ich das webEPG-conf.exe nicht in dem angebenen Pfad wie kann ich mir die EPG Daten
reinholen?

ach ja und die Psisdecd.dll meldung kommt immer noch, wieso antwortet mir eigentlich keiner auf
meine Fragen?

danke und gruß
haylebob
 

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: keine freie Karte verfügbar

    Wenn Du mit Deiner TV Karte nach Sendern scannst, brauchst Du keine Sendern mappen. Das geht automatisch und wird nur benötigt, falls mehere Karten vorhanden sind.
    Und Combinations brauchst Du mit einer Karte sowieso nicht. Das ist nur notwendig, wenn mehrere Tuner (DVB-T/DVB-S usw.) vorhanden sind und z.B. einige Sender dann auf verschiedenen Empfangswegen vorhanden sind.
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: keine freie Karte verfügbar

    fürs EPG würd ich normales EPG aus dem DVB-S stream nehmen ...
    also den EPG-Grapper intern nutzen und gut.

    dein Psisdecd.dll problem einfach mal das DVB-Fix hier im forum suchen - runterladen und ausführen ...
    dann ist diese meldung auch geschichte :)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: keine freie Karte verfügbar

    und dvb viewer plus mp KANN probleme machen - mal dvb runter !
    weil eventuell ein dienst von dvb viewer auf karte greift - rec. service oder so, weiss es leider nicht mehr genau.
    oder mal im taskmanager nachschauen und killen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom