keine Local Sensors bei HTPC-Info Plugin (1 Viewer)

scanlin

Portal Member
December 23, 2008
35
3
Home Country
Germany Germany
Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr zusammen :)

Ich hab bei meiner Kiste das Problem, dass beim HTPC Info Plugin keine "Local Sensors" und "xAP Sensors" angezeigt werden. Alle anderen Infos wie Uptime, Traffic, CPU-Last, GPU-Temperatur usw. werden ausgelesen und angezeigt. Mir ist auch nicht ganz klar, ob Speedfan nun benötigt wird oder nicht. Ich hatte in einem Thread gelesen, dass eine Speedconector.dll im Programmverzeichnis vorhanden sein muss, diese ist aber bei Speedfan garnicht dabei. Ich hab die zwar im Netz gefunden und eingefügt aber leider auch ohne Erfolg.

Ich versteh auch nicht so ganz, was in die Config Tabelle bei "System Sensor Mappings" eingetragen werden muss. Werden hier die Sensoren eingetragen die danach in der Übersicht angezeigt werden? Wenn ich mir die Overview.xml ankucke, werden doch ohnehin alle Sensoren angezeigt, oder lieg ich da falsch?

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass sämtliche Sensoren außer CPU-Last nach einem MediaPortal Neustart nicht mehr angezeigt werden. Erst wenn ich den Rechner neu starte, werden die wieder angezeigt. Ist dass normal?

Ich muss zugegeben dass ich mittlerweile etwas den Faden verloren hab, wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäume nicht. :oops:
Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich was bei der Installation und Einrichtung alles benötigt wird :)

Viele Grüße und noch nen schönen Sonntag
scanlin
 

scanlin

Portal Member
December 23, 2008
35
3
Home Country
Germany Germany
AW: keine Local Sensors bei HTPC-Info Plugin

Hmm...das Plugin scheint ja sonst recht gut zu laufen oder nutzt das sonst keiner? Vielleicht stell ich mich wirklich nur zu dämlich an :confused:
Habt ihr Speedfan nun installiert und wie konfiguriert ihr das Plugin über MP?

Viele Grüße
scanlin
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom