Keine Logos im MP Web Interface Manager (1 Viewer)

Cyberhai

Portal Pro
November 28, 2008
148
0
Irgendwo in der Pfalz
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe mein Mediaportal neu installiert weil ich meinen WHS neu aufsetzen mußte.

Nun habe ich ein Problem das ich so garn nicht kenne.
Im Mediaportal Web Interface Manager unter Logos ist NICHTS, gähnende leere :eek:
Wenn ich das Interface über Firefox öffne sehe ich zwar alle Sender aber keine Daten dazu,
und ein Datum kann ich auch nicht einstellen.

Habe die aktuellen Versionen vom Mediaportal und Web Interface!

Kann mir jemand helfen?

rederic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 16, 2008
    247
    2
    Amriswil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ja, das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst es läge an der MPWebinterface Version 0.6.0.14 und bin deshalb auf die 0.6.0.9 zurück.

Zurück bei 0.6.0.9 hatte ich zuerst keine Einträge unter Logos. Hab dann mit den drei Knöpfen ("Zurücksetzen", "Load to Media.." und "Automatisch sort..") "gespielt" und plötzlich waren die Sender da.(siehe Screenshot) Nun musste ich nur noch in das leere Feld bei den Sendern klicken und konnte so die Logos zuordnen.

Leider erhalte ich aber nun folgende Fehlermeldung wenn ich eine Sendung programmieren will:
    Error: [AnyDAC][Phys][ODBC][Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Cannot insert the value NULL into column 'directory', table 'MpTvDb.dbo.Schedule'; column does not allow nulls. INSERT fails.

Fehler tritt mit der 9er und 18er Version auf. Benutzerrechte habe ich kontrolliert, daran sollte es nicht liegen.

Edit:
    Mein Problem war, dass ich im TVServer-Config bei der 2. TV Karte die Pfade noch nicht auf d:\videos umgestellt hatte. Da war noch c:\Dokumente und Einstellungen\.... drin. Mit Leerschlägen scheint das Webinterface noch Probleme zu haben.

Attachments

• Screen_001.jpg
      Screen_001.jpg
      66.2 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom