Keine Playing Information -Radio- (1 Viewer)

rains

Portal Pro
June 23, 2011
71
1
40
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
Bei mir wird während ich Radio höre keine Information zum titel oder Interpret oder der Gleichen angezeigt. Gibt es da einen Trick oder muss man das noch irgendwie einstellen?
Bei mir sind die meisten Sender über meine DVBS-2 Karte(Terratec in der Signatur) verfügbar. Die die ich nicht gefunden haben, habe ich mittels des Plugins Webradio-Importer hinzugefügt. Alle Sender funktionieren wunderbar, jedoch ohne die gewünschten Informationen.
Bei mir steht dann immer Interpret: (der entsprechende Sendername) oder Album(der entsprechende Sendername) oder Titel: (der entsprechende Sendername)
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
benötigte Logs hänge ich gerne bei Bedarf mit an, Danke!

Mediaportal 1.3 Alpha

Danke und Grüße
Rains
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube nicht, dass das geht. (funktioniert bei mir zumindest auch nicht)
    Was funktioniert ist das Radio EPG. Dort wird allerdings nur die aktuelle Sendung angezeigt, jedoch nicht der Titel bzw. Interpret von dem Lied.
    Lassen sich die Radiotitel + Interpret über deinen Satellitenreceiver anzeigen?
    Als Abhilfe kann man das Plugin RadioTime für Internetradio empfehlen. Dort wird bei manchen Sendern (die, die es unterstützen) Titel + Interpret angezeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom