keine thumbs bei aufnahmen (1 Viewer)

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich benutze zur Zeit die 1.1.0 Disaster Version mit StreamedMP Skin.
Wenn ich eine Aufnahme mache, bekomme ich keine Vorschau Bildchen unter Aufnahmen und natürlich auch nicht im Basichome des StreamedMP. Der Text der Aufnahme steht da aber die thumbs fehlen. Kann mir da einer helfen, egal was ich da unter Thumbnails einstelle, es kommen kein Thumbs bei TV aufnahmen.

Muss man das von Hand starten ? Wenn ja wie?

Dies ist eigentlich mein letzter Fehler den ich ich mit MP habe. Ansonsten läuft das ganz prima.

Ich hoffe es kann mie einer Helfen.

Kann allerdings erst Morgen auf evtl. Rückfragen Antworten.

Vielen Dank.

Don
 

Attachments

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    77.2 KB

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
AW: keine thumbs bei aufnahmen

Hallo diskkeeper,
vielen Dank für den Tip. Hat prima geklappt.
Einen hät ich dann aber schon noch und zwar habe ich ein gelegentliches zucken der MP Oberfläche. Es kommt mir vor als ob jedes mal wenn MP etwas im Hintergrund macht der MP Skin kurz zuckt auch manchmal mehrmals hintereinander. Ist manchmal etwas nervig.
Habe mal als test eine NVIDIA GT240 eingebaut da ist das flackern nicht, dafür ruckeln die Overlay Screens wie sau.
Habe nun gerade den ATI 10.10 installiert ist leider immer noch.
Hast Du oder jemand anderes ein Tip?

Gruß
Don
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom