keine TV-Bild im BasicHomeMenue ( Xface ) (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich hatte mal das Problem das im basichome-screen ( xface ) kein TV-Bild angezeigt wurde,
nach dem ich auf einen neueren grafikkartentreiber ( ATI ) gewechselt habe.
bin dann wieder auf den alten treiber zurück.

eigenartiger weise war das aber nicht in jedem skin-screen so, was mich veranlasst hat mal nach der
ursache zu suchen.
bei der suche bin ich dann darauf gestoßen das es wieder funktioniert wenn ich bei dem "Fernseher"
den "progress bar" einfüge. warum das so ist... keine ahnung, wird wahrscheinlich auch von der verwendeten
hardware/treiber bzw. dem skin abhängen.

für alle die auch das problem haben ( mit xface ), lade ich mal den geänderten basichome-screen hoch.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom