Keine xml-Dateien zu den *.ts-Aufnahmen (1 Viewer)

woo73

Portal Pro
February 3, 2011
66
1
50
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.2.0.0 beta
MediaPortal Skin: StreamedMP

Hallo,

auf einmal habe ich folgendes Problem:
zu den *.ts Aufnahmen werden keine xml-Dateien mehr erzeugt.
Aufnahmen funktionieren sonst. Im MePo habe ich auch alle EPG-Daten.

Ich habe hier im Froum gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bin auch die ganzen MePo und TV Server Einstellungen durchgegangen. Leider ohne Erfolg.

Hatte jemand mal das Problem?

Vielen Dank.
woo73
 

woo73

Portal Pro
February 3, 2011
66
1
50
Home Country
Germany Germany
AW: Keine xml-Dateien zu den *.ts-Aufnahmen

Hallo,

hat niemand das gleiche Problem? :(

Danke,
woo73
 

woo73

Portal Pro
February 3, 2011
66
1
50
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Keine xml-Dateien zu den *.ts-Aufnahmen

Hallo,

es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, bei dem keine XML Files zu den Aufnahmen erzeugt werden. Oder doch?

Danke woo73
 

Zepar

Portal Member
January 6, 2009
32
2
Home Country
Germany Germany
Schade, dass sich niemand zum dem Phänomen äußert - ich habe nämlich eben das gleiche festgestellt.

die letzte XML im Aufnahme-Ordner ist bei mir vom 09.04. - die nächste Aufnahme dann vom 11.04. und alle folgenden sind ohne XML. Sehr ärgerlich... Weiß jemand Rat?

MP 1.3 FINAL (Standalone-Server)
 
Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich konnte mich erinnern, dass hier im Forum jemand das gleiche Problem hatte und auch irgendwie gelöst bekommen hat (vielleicht ein Eintrag in der mediaportal.xml)
    Leider kann ich den Thread nicht mehr finden. :(
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    ohne Logs von TVServer kann auch nicht geholfen werden.
    mediaportal.xml kann damit nichts zu tun haben, weil diese XMLs werden von TVServer geschrieben.
     

    Zepar

    Portal Member
    January 6, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ohne Logs von TVServer kann auch nicht geholfen werden.

    versteh mich bitte nicht falsch, aber bevor ich a) mir selbst die arbeit mache, ein log zu extrahieren und b) einem anderen die arbeit mache, dieses log zu analysieren, frage ich lieber erstmal nach... hätte ja sein können, dass es irgendwo einen trigger gibt, den ich übersehen habe - oder es da ein bekanntes problem gibt.
    ich nehme demnach an, dass beides nicht der fall zu sein scheint - ich hänge bei nächster gelegenheit hier ein log an. :)
     

    Zepar

    Portal Member
    January 6, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Anbei die Log vom TV-Server der letzten beiden Tage.

    Die letzte Aufnahme war gestern, 27.04. um 20:00h bis 1:00, Disco Deluxe auf Deluxe Music HD. TS vorhanden. XML fehlt.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich hatte das auch mal ne Zeit lang. Warum, weiß ich nicht, hat mich nicht gestört, denn so musste ich nur eine Datei weniger löschen, wenn ich die Aufnahmen geschnitten und an die Seite kopiert hatte. Alle relevanten Daten hat MP derweil wo anders her bekommen (Datenbank vermutlich). Und wie gesagt, die Aufnahmen waren ohne irgendwelche Einschränkungen nutzbar. Irgendwann waren die XML wieder da, ohne das ich etwas dafür getan hatte. Muss irgendein Update gewesen sein. Nur welches kann ich nicht mehr sagen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom