Keyboard Input Plugin, Einstellungen (1 Viewer)

ewela

Portal Member
August 16, 2008
10
0
Hallo
ich konfiguriere seit einiger Zeit an dem oben genannten Plugin herum und bin recht begeistert davon.

Allerdings finde ich nicht die Einstellung für das Context Menu ( normaler Weise mit F9),
sowie den direkten Einsprung zum Musik "Bereich"

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank
Gruß
Andreas
 

ewela

Portal Member
August 16, 2008
10
0
Erst einmal Danke

Auf meiner Harmony One kann ich nicht auf eine bestimmte Taste F9 legen,
sondern irgendetwas anderes wie z.B CTRL-Z,CTRL-C uvm.

Diese eingestellte Tastenkombination soll dann den gleichen Effekt haben wie F9 auf der Tastatur.
Mit dem oben genannten Plugin geht das bei den anderen Funktionen, nur
die Einstellung für Context Menu und Musik finde ich nicht.:mad:

Gruß
Andreas
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Keyboard Input Plugin, Einstellungen

Was auf den Tasten für Befehle liegen, wird mit der Fernbedienungssoftware bestimmt für den IR-Empfängers. Welche Software verwendest du und was für einen IR-Empfänger hast du ?
Ich selber habe einen seriellen IR-Empfänger. Die Befehle werden mit Girder und Winlirc meiner Harmony zugewiesen. Girder emuliert bei mir eine Tastatur. Das funktioniert einwandfrei.
 

ewela

Portal Member
August 16, 2008
10
0
Ich habe ein Antec Gehäuse mit eingebautem Soundgraph Display bzw. IR Empfänger.
Die Software ist die hier schon häufig beschriebene IMon Software.
Die Logitech Harmony und auch die iMon Software sind auf MSE-Remote eingestellt.

Es funktioniert soweit ja auch alles ganz gut, nur diese beiden Funktionen bekomme ich nicht auf die Kette.

Mir geht es nur um die Umsetzung im Keyboard Plugin.


Danke
Gruss
Andreas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom