KeyboardInputPlugin vergisst einstellungen (1 Viewer)

Cheriour

New Member
May 10, 2009
3
0
Hallo zusammen.

Ich hab hier seit einer weile ein Problem mit meiner Fernbedienung. Ich benutze das KeyboardInput Plugin mit der mitgelieferten Fernbedienung meines Gehäuses (MS-Tech MC400). Leider kommt es immer wieder vor, das Mediaportal die Tastenzuordnung "vergisst". Die Richtungstasten funktionieren noch einwandfrei. Andere Tasten sind allerdings z.T fehlerhaft belegt (Back ruft ein Menü auf) oder funktionieren überhaupt nicht mehr (Lautstärke). Nach ein paar Minuten oder einem Neustart funktioniert alles wieder ohne Probleme.
Das Problem ist mir zum ersten mal bei MP 1.1.0 RC? aufgefallen und ist auch in der 1.1.0.0 stable noch vorhanden. Ein Update des KeyboardInput Plugins auf die aktuelle Version (über den Extension Installer) hat auch nicht geholfen. :confused:

Grüße
Cheriour

MediaPortal Version: 1.1.0.0
MediaPortal Skin: WideBlue
Windows Version: XP SP3
CPU Type: Intel Pentium 4 2,8 GHz
Memory: 2GB DDR2
Motherboard: ASRock P4i65G
1. TV Card: Cinergy C PCI HD
1. TV Card Type: DVB-C
Satelite/CableTV Provider: KabelBW
HTPC Case: MS-Tech MC-400
Power Supply: 350 Watt
TV - HTPC Connection: HDMI
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom