Kino Vorschau und Basis Einrichtung (1 Viewer)

rpirlich

New Member
January 23, 2007
2
0
124
Hallo Leutz,

HAbe folgendes Problem.
Media Portal läuft seit "Gestern" bei mir auf dem Notebook. HAbe dort sehr vile Filme und MP3 DAtein auf HDD gelagert. BEim einschalten kommt sofort das MP hoch. Untergrund ist XP Prof.
Was ich gerne ändern würde ist das Front Scon. Dort sind Auswahlfenster die ich nicht benötige. Wie kann man diese ändern ? Ich habe keine TV KArte ! Was ich brauche sind Folgende Anwendungen = Filme ansehen = Mp3 Hören = Internet Surfen= Wetter = Kino Vorschau (zu diesem Thema habe ich noch nichts gefunde)- Programm Vorschau auf alle Fernsesender in De.
Das sind nicht viele Funktionen. DVD und alles ander mache ich mit dem Festplattenrecorder und TV nehme ich meinen 42 Plasma (stolz wie Oskar)
 

rpirlich

New Member
January 23, 2007
2
0
124
HAllo Stephan,

Danke für den Tip,

aber da ich keine TV KArte habe und nur das TV Vorschau-Programm sehen möchte, ist meine Frage,
Wie bekomme ich ein Button dazu der zb. Fernsehzeitschrift heißt ?

Die Frage mit der Kino Trailer und Bilder Vorschau ist auch noch nicht beantwortet.

Danke an alle.

Gruss rpirlich
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom