Kinotrailer (1 Viewer)

moremax

Portal Member
February 19, 2006
10
0
124
Hallöle,

ich benutze Ver. 0.2 RC3 und bekomme bei den Trailern einfach kein Bild, egal welche Einstellung ich bei den Codecs machen, kann mir da wer weiter helfen!?
Das beste, auf einem anderen Rechner mit den selben Einstellungen und Software funktionierts!?!?!

Grüße
 

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
Bekommst du kein Bild auf dem Monitor oder auf dem TV.Bei mir ist es so das daß Bild aufm Monitor da ist aber auf dem TV nicht.
 

Nova

Portal Pro
November 8, 2005
77
0
Hi,

Also entweder liegts am bekloppten "Theater-Mode" von ATI (Videos werden nur auf einem Display angezeigt) oder es ist der Bug der noch nicht behoben wurde (steht auch im Mantis). Die Adressen der deutschen Trailer sollen sich geändert haben...

Oder es kann halt auch an fehlenden Codecs liegen. Aber mit diesem sinnlosen Theater-Mode hatte ich auch schon Probleme, dachte auch was für Codecs mir noch fehlen könnten... Bis ich dann diese Einstellung im Catalyst gefunden hab. Die Videos wurden dann immer auf dem ausgeschalteten Flatscreen-TV angezeigt und der andere Monitor bekam nur ein schwarzes Bild...

Gruß Nova
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom