Kleines Problem (1 Viewer)

GregorV

Portal Pro
October 2, 2007
137
11
Bonn
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wenn TV im Fullscreen Modus läuft und dann STOP gedrückt wird, erscheint ein Dialog "Wollen Sie Live TV wirklich stoppen".
Kann man das irgendwo einstellen, dass der Dialog nicht erscheint und sofort gestoppt wird ?

Das Problem ist folgendes:
Wenn per Fernbedienung vom MPC zum T-Home Receiver umgeschaltet wird (oder auch nur beim Ausschalten), wird offenbar auch STOP gesendet. Wenn MP längere Zeit (über Nacht) mit dem offenen Dialog bleibt, stürzt es ab. Das könnte daran liegen, das auf der HDMI Schnittstelle noch ein bewegtes Bild liegt, diese aber nicht mehr mit dem Fernsehgerät verbunden ist (ist schon an anderer Stelle berichtet worden).

Über eine andere Zuweisung bei General->Keys & Sounds->Windows->Fullscreen TVs->Stop - z.B. statt ACTION_STOP ACTION_HOME festlegen, funktioniert nicht (überhaupt kein anderes Verhalten).

Hat jemand einen Tip ?

Danke,
Gregor
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom