KNC ONE DVB-C erkannt, Sender gefunden, kein Bild (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Tag,

ich habe endlich die KNC DVBC Karte zum Laufen gebracht. 0.2.0.4 installiert und schon lief der Spaß. Mnachmal kann es so einfach sein. Autotune gestartet. Wunderbar, gleich sämtliche Programme gefunden. Ab ins MP und siehe da, ich sehe nix. Egal welches Programm ich auswähle, ich bekomme kein Bild. Ist das bekannt das Problem? Hab ich nur eine Einstellung vergessen?

Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte.

Danke schonmal im voraus.

MfG
    ashopedies

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    danke für den tip.

hab jetzt sämtliche durchgetestet, leider ohne erfolg :(

live tv konnte nicht aktiviert werden, oder so ähnlich lautet eine fehlermeldung die ich erhalte.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich dreh noch ab. mal finet er kanäle mal nicht. momentan findet er gar nix mehr.

signal strength ist der balken komplett voll. signal quality ist komplett leer. an der gleichen dose wie ich es erfolgreich mit der mitgelieferten software und den wdm treibern getestet habe.

ich versteh das nicht mehr.

Dicker

Portal Member
    October 22, 2006
    6
    0
    125
    und mir ergeht es ähnlich, ich bin fast am verzeweifeln:

Hallo erts mal an alle,
    das Forum ist ja doch meist eine Hilfe und ich bin anscheinend zu blond zur Lösung meines Problems...

Habe nun eine KNC1 DVB-C eingebaut und mit allen möglichen Treibern versucht. Mit den WDM Treibern und Globe TV findet er Sender, außer ARD, Mit den BDA und MP nüx...

Mit Treibern von Terratec und dem Terratec Programm findet er 126 Sender und die unverschlüsselten sogar in bunt,
    Mit MP nüx...

Nun bin ich zum Freund, wir haben die ganze Kiste neu installiert und MP 2.0.1. drauf, Sendersuchlauf bei ihm, und alles da, als wenn es nie ein Problem gegeben hätte...
    Wieder zuhause... nüx...

signal strength ist der balken komplett voll. signal quality ist komplett leer. an der gleichen dose wie ich es erfolgreich mit der mitgelieferten software und den wdm treibern getestet habe.

Capturecarddefinitions.xml editiert wie beschrieben-
    nüx...

Was kann ich machen, wer kann einem armen kranken geschundenen Geschöpf helfen?

Vielen Dank im voraus

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    nach bestimmt 30 veruschen und treiberänderungen findet er nun gar nix mehr. ich benutze die aktuellsten bda treiber von knc.

habe MP neuinstalliert und direkt das 0.2.0.4 update installiert. ist nichts zu machen. ich finde keine sender!!! ich wohne im iesy gebiet. mit der bereits vorhandenen iesy liste hatte ich ganz zu beginn erfolg.

achja und ich möchte mal die modifizierten treiber installieren. aber winxp nimmt automatisch die neuesten treiber obwohl ich den expliziten pfad angebe. verstehe das alles nicht. wie bekomm ich den neuesten treiber deinstalliert?

den wdm treiber hab ich zum test nochmal installiert um den tuner zu testen. funktioniert perfekt!

Users who are viewing this thread

Top Bottom