KNC ONE DVB-C und verschlüsselte Kanäle (1 Viewer)

holle

New Member
September 9, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Liebes Forum,
ich haben einen Win7 PC mit MP 1.1. Meine TV Karte ist eine KNC ONE DVB-C mit einem alphacrypt CA-Modul Alphacrypt Classic.

Leider kann ich keine verschlüsselten Kanäle schauen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Timeshift konnte nicht gestartet werden - Der Kanal ist verschlüsselt.

Ich habe Kabel über Unitymedia und die Karte ist freigeschaltet.

Wie und wo kann ich das einstellen.

Danke vorab für Eure Hilfe.
 

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Hab noch die selbe Combo, hast du das Cam in der Config aktiviert ? Welche Version ist dein AC ?

Zum aktivieren des Cams gehst du auf TV Servers > dein PC Nick > DVB-C > Edit > enable

Um ins CI menü zu kommen klickst du im untermenü auf deine Karte ( KNC BDA... ), oben siehst du dann den Reiter CI menü.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom