home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
KNC ONE DVB-C wird nicht erkannt bitte helft mir
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="AL_Bundy" data-source="post: 125401" data-attributes="member: 45702"><p>Hi,</p><p>nachdem ich nun sowohl den Terratec 4.8.16 als auch den 4.8.17 ausprobiert habe, hatte ich die karte mal in einen anderen PCI Slot verfrachtet.</p><p>Hat leider auch nichts gebracht.</p><p>Beim ersten Setupscan kommt immer WIndows Fehler berichterstattung und das Programm schliesst sich.</p><p>Leider habe ich das dumpfe Gefühl das nur wir 3-4 diesen Thread hier lesen, ich denke ein erfahrener MP Programmierer oder Tester könnte evtl. hier etwas zu sagen.</p><p>Hab langsam von dem ganzen KNC1 gefrickel die Schnauze voll, ich glaub ich gehe heute zum Händler und besorg mir die Terratec 1200 Original karte.</p><p>In einem der Vorgängerthreads hatte ich geschrieben "MachDir keinen Kopf, es funktioniert, immer nur nach Anleitung arbeiten".</p><p>Bei den ganz neuen 00221894 Karten habe ich das Gefühl das die Karten selber das Problem sind, nur WO ist der Fehler zu suchen, habe extra meine Config.log upgeloaded, leider noch keinen Reply...</p><p>Ich kann dieses Hoch runter DKarten Deinstall neu install, immer wieder die gleichen Einträge in die Config...xml eintragen nemme sehen, bin nur noch gereizt.</p><p>Joe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AL_Bundy, post: 125401, member: 45702"] Hi, nachdem ich nun sowohl den Terratec 4.8.16 als auch den 4.8.17 ausprobiert habe, hatte ich die karte mal in einen anderen PCI Slot verfrachtet. Hat leider auch nichts gebracht. Beim ersten Setupscan kommt immer WIndows Fehler berichterstattung und das Programm schliesst sich. Leider habe ich das dumpfe Gefühl das nur wir 3-4 diesen Thread hier lesen, ich denke ein erfahrener MP Programmierer oder Tester könnte evtl. hier etwas zu sagen. Hab langsam von dem ganzen KNC1 gefrickel die Schnauze voll, ich glaub ich gehe heute zum Händler und besorg mir die Terratec 1200 Original karte. In einem der Vorgängerthreads hatte ich geschrieben "MachDir keinen Kopf, es funktioniert, immer nur nach Anleitung arbeiten". Bei den ganz neuen 00221894 Karten habe ich das Gefühl das die Karten selber das Problem sind, nur WO ist der Fehler zu suchen, habe extra meine Config.log upgeloaded, leider noch keinen Reply... Ich kann dieses Hoch runter DKarten Deinstall neu install, immer wieder die gleichen Einträge in die Config...xml eintragen nemme sehen, bin nur noch gereizt. Joe [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
KNC ONE DVB-C wird nicht erkannt bitte helft mir
Contact us
RSS