home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
KNC ONE DVB-C wird nicht erkannt bitte helft mir
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 131186" data-attributes="member: 46080"><p>hilfeeeee ich blick jetzt gar nicht mehr durch....</p><p></p><p>eigentlich gings in dem threat um die neue hw revision der knc one dvb-c karte mit der nummer 221894....</p><p></p><p>infinityloop anscheinend bist du der einzige der wirklich ahnung zu haben scheint.</p><p>was können wir jetzt tun mit der neuen karte? gibt es einen weg um media portal mit dem neuen tuner chip zum laufen zu bekommen oder nicht?</p><p></p><p>wenns im moment unmöglich ist dann weiß ich wenigstens dass ich erst mal aufhören kann mit probieren......</p><p></p><p>oder kann man irgendeinem entwickler die daten der karte mitteilen so dass er den quellcode anpassen kann?</p><p></p><p>die sache mit graph edit geht nicht.......der tuner filter ist gesperrt....</p><p></p><p>bitte sag doch mal einer was konkrtetes zu dem thema</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 131186, member: 46080"] hilfeeeee ich blick jetzt gar nicht mehr durch.... eigentlich gings in dem threat um die neue hw revision der knc one dvb-c karte mit der nummer 221894.... infinityloop anscheinend bist du der einzige der wirklich ahnung zu haben scheint. was können wir jetzt tun mit der neuen karte? gibt es einen weg um media portal mit dem neuen tuner chip zum laufen zu bekommen oder nicht? wenns im moment unmöglich ist dann weiß ich wenigstens dass ich erst mal aufhören kann mit probieren...... oder kann man irgendeinem entwickler die daten der karte mitteilen so dass er den quellcode anpassen kann? die sache mit graph edit geht nicht.......der tuner filter ist gesperrt.... bitte sag doch mal einer was konkrtetes zu dem thema [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
KNC ONE DVB-C wird nicht erkannt bitte helft mir
Contact us
RSS