- February 2, 2008
- 7
- 0
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3.0
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Prof.
CPU Type: AMD X2 BE 2350
HDD:
Memory: 4GB
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: ATI 3850 HD
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo zusammen,
ich verwende eine KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus TV-Karte. Leider erkennt MP die Karte nicht.
Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Neuling bin und davon auch nicht wirklich die Ahnung habe.
Im Forum habe ich gesucht, jedoch leider keinen passenden Thread gefunden.
Ich habe die BDA Treiber des Herstellers installiert und von anderen Programmen wird die Karte auch erkannt.
Nur ausgerechnet bei dem Programm welches ich am besten finde, klappt es natürlich nicht.
UNFASSBAR! Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist die Karte einzubinden?
Wenn das nicht möglich ist, weiß jemand ob die neue Version, die (hoffendlich) bald erscheinen soll, diese Karte unterstützen wird??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Ich wäre übrigens auch nicht traurig, wenn sich direkt mal ein Entwickler zu Wort melden wurde.
Gruß
fe-cologne
MediaPortal Version: 0.2.3.0
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Prof.
CPU Type: AMD X2 BE 2350
HDD:
Memory: 4GB
Motherboard:
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: ATI 3850 HD
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo zusammen,
ich verwende eine KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus TV-Karte. Leider erkennt MP die Karte nicht.
Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Neuling bin und davon auch nicht wirklich die Ahnung habe.
Im Forum habe ich gesucht, jedoch leider keinen passenden Thread gefunden.
Ich habe die BDA Treiber des Herstellers installiert und von anderen Programmen wird die Karte auch erkannt.
Nur ausgerechnet bei dem Programm welches ich am besten finde, klappt es natürlich nicht.
UNFASSBAR! Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist die Karte einzubinden?
Wenn das nicht möglich ist, weiß jemand ob die neue Version, die (hoffendlich) bald erscheinen soll, diese Karte unterstützen wird??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Ich wäre übrigens auch nicht traurig, wenn sich direkt mal ein Entwickler zu Wort melden wurde.
Gruß
fe-cologne