KNC1 (1 Viewer)

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

hab mal eine Anfrage bzgl. neuer KNC1 Karten gestellt und die Antwort wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

als erstes kommt Anfang Mai unsere DVB-S2 Twin Karte als PCIe raus. Zum Ende des Jahres rechnen wir mit der DVB-C/T Twin Karte mit PCIe. Zum Thema USB müssen wir uns derzeit leider noch bedeckt halten.

Mit freundlichen Grüßen

KNC ONE GmbH
    Research & Development
    ...

Man darf gespannt sein, mit meinen KNC1 DVB-C´s bin ich bisher sehr zufrieden.

Gruß

w_schoerg

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    AW: KNC1

Ich nehme mal an die doppel S2 wird keine besondere Überraschung sein und
    Tippe mal auf eine baugleiche Mystique SaTiX S2 Dual.

24Shorty

Portal Member
    February 19, 2008
    19
    1
    Hallo,

hab mal eine Anfrage bzgl. neuer KNC1 Karten gestellt und die Antwort wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

als erstes kommt Anfang Mai unsere DVB-S2 Twin Karte als PCIe raus. Zum Ende des Jahres rechnen wir mit der DVB-C/T Twin Karte mit PCIe. Zum Thema USB müssen wir uns derzeit leider noch bedeckt halten.

Mit freundlichen Grüßen

KNC ONE GmbH
    Research & Development
    ...

Man darf gespannt sein, mit meinen KNC1 DVB-C´s bin ich bisher sehr zufrieden.

Gruß

w_schoerg

Grad durch zufall hierrauf gestoßen. Hatte auch mal eine KNC1 mit der ich super zufrieden war. Damals wurde mir allerdings hier im Forum mehrfach die Floppy und FireDTV "aufgeschwatzt", weswegen ich schlussendlich mit geschätzten 150eur verlust gewechselt habe und nun wo bei neuen miniITX Boards Firewire zur Mangelware wird und saubere onbord Lösungen für das Kabelgedöns eh beschwerlich waren sehe ich bei meinem aktuellen HTPC Projekt fast schon alt aus :(

Meine Frage nun, verstehe ich das richtig, dass es gegen ende des Jahres:
    1. eine DVB-C Karte für PCIe rauskommt,
    2. dass diese einen Twin-Tuner hat (ich also darauf ein Programm aufnehmen kann und ein anderes schauen kann),
    3. und ich für den Twin Tuner auch bei 2 verschlüsselten Sendern nur 1 CI-Modul benötige?

EDIT: und wird es evtl bereits vorher eine PCI Twin DVB-C Karte von KNC-One geben?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: KNC1

24Shorty
    Wenn Du so unglücklich mit der FloppyDTV-C bist, kaufe ich sie Dir zum Neupreis ab.

Users who are viewing this thread

Top Bottom