home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
KNCOne DVB-C Station - Installationsproblem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nano" data-source="post: 113989" data-attributes="member: 43892"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>ich versuche seit einigen Tagen meine KNC One DVB-Station mit dem BDA-Treiber einzubinden.</p><p>Alle empfohlenen Patches und Updates habe ich installiert.</p><p>Bei der Konfiguration der TV-Karte unter Television/Capture Cards kommt folgender Fehler wenn ich eine TV-Karte hinzufügen will:</p><p></p><p>"unable to create graph for this device"</p><p></p><p>Nach Bestätigen erscheint die Maske zur eingabe er Eigenschaften unter TV Capture Card ist folgender Eintrag: </p><p>"Philips BDA/DVB-C Capture (CU 1216) General S/W encoding card".</p><p>Heisst das er findet die Karte in "CaptureCardDefinitions.xml" nicht? </p><p>Wenn ja was muss ich machen damit er die Karte erkennt?</p><p></p><p>Gruss </p><p></p><p>nano</p><p></p><p></p><p>Meine Systemkonfiguration sieht folgendermaßen aus:</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2RC2 </p><p>Windows XP Service Pack 2</p><p>CPU: Athlon Mobile 1,4GHz</p><p>Arbeitsspeicher: 1GB</p><p>Motherboard Chipsatz: NV2</p><p>Grafikkarte: Ati Radeon 9600Pro</p><p>Video Render Typ: VMR9 </p><p>Video Codec: </p><p>Audio Codec Typ:</p><p>TV Karte: KNC One DVB-C Station</p><p>TV Karten Treiber: BDA-Treiber 4.7</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nano, post: 113989, member: 43892"] Hi Leute, ich versuche seit einigen Tagen meine KNC One DVB-Station mit dem BDA-Treiber einzubinden. Alle empfohlenen Patches und Updates habe ich installiert. Bei der Konfiguration der TV-Karte unter Television/Capture Cards kommt folgender Fehler wenn ich eine TV-Karte hinzufügen will: "unable to create graph for this device" Nach Bestätigen erscheint die Maske zur eingabe er Eigenschaften unter TV Capture Card ist folgender Eintrag: "Philips BDA/DVB-C Capture (CU 1216) General S/W encoding card". Heisst das er findet die Karte in "CaptureCardDefinitions.xml" nicht? Wenn ja was muss ich machen damit er die Karte erkennt? Gruss nano Meine Systemkonfiguration sieht folgendermaßen aus: MediaPortal Version: 0.2RC2 Windows XP Service Pack 2 CPU: Athlon Mobile 1,4GHz Arbeitsspeicher: 1GB Motherboard Chipsatz: NV2 Grafikkarte: Ati Radeon 9600Pro Video Render Typ: VMR9 Video Codec: Audio Codec Typ: TV Karte: KNC One DVB-C Station TV Karten Treiber: BDA-Treiber 4.7 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
KNCOne DVB-C Station - Installationsproblem
Contact us
RSS