Komisches Problem mit mkv unter Vista (1 Viewer)

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, das die meistens mkv's die ich neu auf meinen HTPC kopiere nicht mehr im WMP (und im Mediaportal demnach auch nicht) abgespielt werden. Im VLC und Divx Player gehts weiterhin.
Halli Mediasplitter und verschiedene Codecs hab ich schon neu installiert.

Was jetzt festgestellt habe ist, wenn ich ein mkv file auf dem HTPC welches noch geht abzuspielen einfach kopiere, dann wird die Kopie auch nicht mehr abgespielt. Das Original aber weiterhin.

Sieht aus als wäre es irgend ein Windows Problem.

Hat jemand nen Tipp woran das liegt?
 

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
Hab mal nen mein Windows zurück gesetzt auf einen früheren Stand. Jetzt gehst wieder. Weiß aber nicht woran es genau gelegen hat.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom