home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kompatible TV-Karte?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 561654" data-attributes="member: 44960"><p><strong>AW: Re: Kompatible TV-Karte?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Pfui HD+!!!!!</p><p></p><p>Das willst dann analog aufnehmen ? </p><p></p><p>Die Technisat SkyStar 2 kann nur DVB-S also außer 1Festival kein HD. Auf jeden Fall läuft die Karte. </p><p>Hast du so einen Verteiler dazwischen kann immer nur ein Gerät laufen. Ein Doppel-LNB wäre natürlich besser.</p><p></p><p>Gib mal Systemdaten an. Dann kann ich dir sagen ob mit deinem HTPC HDTV möglich ist. Superschneller Rechner ist Blödsinn, wichtig ist das die Grafik mit Hardware-Beschleunigung läuft. Mein "Client" ist reichlich betagt und spielt BluRay sauber ab.</p><p>Kriegst noch ne PN !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 561654, member: 44960"] [b]AW: Re: Kompatible TV-Karte?[/b] Pfui HD+!!!!! Das willst dann analog aufnehmen ? Die Technisat SkyStar 2 kann nur DVB-S also außer 1Festival kein HD. Auf jeden Fall läuft die Karte. Hast du so einen Verteiler dazwischen kann immer nur ein Gerät laufen. Ein Doppel-LNB wäre natürlich besser. Gib mal Systemdaten an. Dann kann ich dir sagen ob mit deinem HTPC HDTV möglich ist. Superschneller Rechner ist Blödsinn, wichtig ist das die Grafik mit Hardware-Beschleunigung läuft. Mein "Client" ist reichlich betagt und spielt BluRay sauber ab. Kriegst noch ne PN ! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kompatible TV-Karte?
Contact us
RSS