home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kompatible TV-Karte?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DoctorDorian" data-source="post: 561683" data-attributes="member: 101292"><p>Das sag mal "Pfui"...ich war auch einer der größten Meckerer zu dem Thema, aber aus irgendeinem Grund ist so ein Receiver samt Karte doch ins Wohnzimmer gewandert...aber eher deswegen weil der alte im Eimer war.</p><p></p><p>Die genannte Karte bekomme ich hier halt für 25,-; das wäre zumindest eine günstige Alternative, um erstmal damit Arbeiten zu können. Müßten aber doch auch AnixeHD und ab Februar ARD+ZDF HD gehen oder nicht?</p><p></p><p>Meine Hardware:</p><p>- ASRock K8N68PV-GLAN Board</p><p>- AMD AthlonXP 3200+ 2,2 GHz</p><p>- OnBoard Nvidia Grafik 128 MB + 128 MB Shared</p><p>- 2 GB RAM</p><p>- OnBoard Realtek Sound (will ich evtl. noch zu einer Creative Karte mit Digital Out upgraden!)</p><p></p><p>Das nur ein Sender gleichzeitig läuft ist für mich nicht schlimm!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorDorian, post: 561683, member: 101292"] Das sag mal "Pfui"...ich war auch einer der größten Meckerer zu dem Thema, aber aus irgendeinem Grund ist so ein Receiver samt Karte doch ins Wohnzimmer gewandert...aber eher deswegen weil der alte im Eimer war. Die genannte Karte bekomme ich hier halt für 25,-; das wäre zumindest eine günstige Alternative, um erstmal damit Arbeiten zu können. Müßten aber doch auch AnixeHD und ab Februar ARD+ZDF HD gehen oder nicht? Meine Hardware: - ASRock K8N68PV-GLAN Board - AMD AthlonXP 3200+ 2,2 GHz - OnBoard Nvidia Grafik 128 MB + 128 MB Shared - 2 GB RAM - OnBoard Realtek Sound (will ich evtl. noch zu einer Creative Karte mit Digital Out upgraden!) Das nur ein Sender gleichzeitig läuft ist für mich nicht schlimm! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kompatible TV-Karte?
Contact us
RSS