[Verkauf] Kompletter HTPC auf AMD-Basis (Restgarantie) (1 Viewer)

sniggelz

Portal Member
November 15, 2010
13
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
da ich in Zukunft meinen Hauptrechner als HTPC verwenden werde, kommt nun mein eigentlicher HTPC unter den Hammer.

Folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse: Silverstone "La Scala" LC04 inkl. 300W Netzteil von Listan
Mainboard: Asrock 880GMH/USB3 R2.0
CPU: AMD Athlon II X2 240e
RAM: G.Skill DIMM 2 GB DDR3-1333
SSD: Super Talent UltraDrive GX 32 GB
Adapter 3,5": Scythe 2.5 Twin Mounter Rev.B

Der HTPC wurde im November 2010 gebaut. Auf alle Komponenten außer Gehäuse und NT ist daher noch Garantie über Alternate.
Auf dem HTPC lief Windows XP Pro mit MediaPortal 1.2B. Alles lief flüssig und ohne zu ruckeln. Durch die verbaute SSD sinkt der Geräuschpegel und die Performance steigt ordentlich. Der HTPC ist trotz Standard AMD Kühler nahezu unhörbar und stört überhaupt nicht.
Das verbaute BluRay-Laufwerk habe ich wieder entfernt, da es in meinen Hauptrechner kommt. Der HTPC hatte mit BluRays keine Probleme. Lediglich TV konnte ich nie testen.
Das Gehäuse hat hinten zwei Bohrlöcher, wo früher die Antennenanschlüsse einer WLAN-Karte durchgeführt wurden. Ansonsten hat es normale Gebrauchtspuren.
Der HTPC funktioniert einwandfrei und ist sofort einsatzbereit. Lediglich ein optisches Laufwerk fehlt noch.

Jetzt bei eBay: http://cgi.ebay.de/HTPC-AMD-Basis-S...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item3a676ca919

Fragen und Angebote sind gern gesehen.

mfg
sniggelz
 

Attachments

  • PIC_0019.JPG
    PIC_0019.JPG
    67.1 KB
  • PIC_0022.JPG
    PIC_0022.JPG
    65.4 KB

FoLLoWBoY

Portal Pro
May 11, 2010
137
1
Höfen
Home Country
Austria Austria
AW: Kompletter HTPC auf AMD-Basis (Restgarantie)

WOW ein Hammer Preis, hättest du ihn im Februar schon verkauft hätte ich ihn sofort genommen.

meine Hardware unterscheidet sich kaum von deiner nur das ich ein gigabyte MB hab und einen 3200MHZ Dual AMD.
 

sniggelz

Portal Member
November 15, 2010
13
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Ja, ich denke die 300€ ist er wert. Ist ein schönes Gerät. Vor allem ist das Gehäuse ordentlich dimensioniert und nicht zu tief.

mfg
sniggelz
 

sniggelz

Portal Member
November 15, 2010
13
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Hm? Keine Interessenten? Was ist los? Grad kein Bedarf? Zu teuer? Oder ist es meine geringe Anzahl an Posts? Ich hab Referenzen.

Bitte redet mit mir. Man kann sich bestimmt einigen.

mfg
sniggelz
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom