[Verkauf] Kompletter Mediacenter Silverstone Grandia GD02B-MT 4,3 TFT (1 Viewer)

prodisma

Portal Member
January 5, 2011
29
0
Lingen
Home Country
Germany Germany
Hallo,

verkaufe einen meiner beiden Mediacenter mit folgender Ausstattung:

Gehäuse: Silverstone Grandia GD02B-MT mit 4,3 Touchscreen in schwarz
Netzteil: be quiet! 350 Watt 80 Plus ATX 2.2
CPU: AMD Athlon II X2 240e 2 x 2,8 Ghz (stromsparend 45W)
System HDD: Samsung SpinPoint F4 320 GB 7200rpm SATA2 (sehr leise)
Media HDD: Samsung EcoGreen F3 1TB 32MB cache 5400 rpm (sehr leise)
Grafikkarte: Zotac GeForce GT430 Zone Edition 1024 MB GDDR3 HDMI 1.4a
DVI, HDMI und DisplayPort, 3D ready Passiv gekühlt
BluRay: Slot IN Teac BD-C24SS-A93 !!!
Mainboard: Gigabyte GA-MA78LMT-US2H AMD 760G
RAM: 6 GB Take MS DDR3 1333 KIT !!
TV Karte 1: Tevii S470 DVB-S2 HDTV PCIe (SAT)
TV Karte 2: TechnoTrend TT Budget C-1500 PCI (Kabel)
Fernbedienung: Imon Pad

Gehäusegröße entspricht HIFI Abmessungen: 430mm(W)x155mm(H)x360mm(D)

Der Mediacenter wurde erst im Januar diesen Jahres Gekauft ! Also noch fast 21 Monate Garantie !!
Neupreis war knapp 1000€. Läuft sehr leise
Wird Verkauft da ich von diesem Gerät noch ein zweites habe und er dann fürs Schlafzimmer etwas übertrieben war ;)
Das gerät ist technisch sowie Optisch 1a. Zur zeit ist Mediaportal neuste Version drauf.
HD Bild ist Top (sky HD sowie BluRay)
habe Windows 7 32 Bit Home Premium drauf und 2 GB als RamDisk für Timeshift eingestellt (3,5 GB System + 2 GB RamDisk)
Die Windows Version wird nicht mitgeliefert muß also später der Key gegen euern gewechselt werden.

Macht mir ein Reelles Angebot, bitte keine Wunschvorstellungen.
GD02MT-B-3-4.jpg
 

prodisma

Portal Member
January 5, 2011
29
0
Lingen
Home Country
Germany Germany
AW: Kompletter Mediacenter Silverstone Grandia GD02B-MT 4,3 TFT

Hallo, und Danke für die vielen Anfragen.

Versand ist natürlich möglich. Gerät wird dann extra stark verpackt.
Des weiteren wurde gefragt wie ich SKY damit schaue, Über Acamd (ist auch noch drauf und eingestellt) uns Smargo an Fritzbox läuft es ohne irgendwelche Ruckler freezer oder dergleichen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom